Ich dachte, die Produktion der K200D wurde schon eingestellt?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=411961
einfach alles lesen

Die K200 wird nach wie vor produziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich dachte, die Produktion der K200D wurde schon eingestellt?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=411961
Falknerei Augustusburg: Frei fliegender Weißkopfseeadler, Gerfalken, Altweltgeier etc.P.S. der Wildpark Poing hat einen Geier der frei fliegen darf.
Weißt Du da was mehr über die neuen SCN-Programme der K350D?Falknerei Augustusburg: Frei fliegender Weißkopfseeadler, Gerfalken, Altweltgeier etc.
Falknerei Riedenburg: Frei fliegender Seeadler, Weißkopfseeadler, Altweltgeier, Neuweltgeier, ...
Und einen Milchaufschäumer bekommt sie auch - habe ich mir sagen lassen.Ob die k30d GPS bzw. W-Lan haben wird?
Und einen Milchaufschäumer bekommt sie auch - habe ich mir sagen lassen.
Meinst du das ernst?
Klingt logisch (siehe K10D>K200D>K100D) und würde mir gefallen, solange das richtige abgespeckt wird.patrickhh schrieb:- eine K300D als abgespeckte K20D im K200D-Gehäuse
Ich hoffe schon, dass sie noch einen Milchaufschäumer (sprich: Stangen-AF-Motor) hat.Naja. Vielleicht bekommst Du ja beim Saturn einen Milchaufschäumer dazugelegt, wenn Du eine K 30D kaufst.![]()
GPS ist rein technisch gut möglich und wäre durch aus ein Alleinstellungsmarkt für Pentax.
Meine Prognose:
- eine K30D mit dem CMOS-Sensor der K20D, mehr fps und besserem LiveView. Der AF wird etwas schneller und lichtempfindlicher sein (aber nicht präziser) und das Gehäuse, gemäß den aktuellen Modetrends, noch größer/schwerer als K10D & K20D
you made my day...
Naja. Vielleicht bekommst Du ja beim Saturn einen Milchaufschäumer dazugelegt, wenn Du eine K 30D kaufst.![]()
Naja. Vielleicht bekommst Du ja beim Saturn einen Milchaufschäumer dazugelegt, wenn Du eine K 30D kaufst.![]()
Für die meisten nutzlos, nettes Gimmick, mehr nicht.
Für viele ist LV auch nichts anderes.