Täusche ich mich, aber das Multiframing ist doch eigentlich serienmässig an Bord, wozu das dann als extra App?
Jein: mit der vorhandenen Funktion kannst Du die ISO nicht selbst bestimmen, volle Kontrolle ist nur mit der App möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Täusche ich mich, aber das Multiframing ist doch eigentlich serienmässig an Bord, wozu das dann als extra App?
Hallo, hoffe das ist hier nicht zu off topic?
Ich kann die apps nur vom pc aus installieren, bei der Nex5r steht immer Gebiet / Uhrzeit einstellen, kann ich so oft versuchen wie ich möchte, es wird einfach nicht übernommen...
Bin ich der Einzige mit dem Problem?
Wo finde ich den die Zeitraffer aufnahmen auf meiner Karte finde ich sie nicht ?
Mgf
POS
so auf meinen WIN Rechner hab ich es gefunden am MAC kann ich es nicht öffnen hat jemand eine Idee![]()
Versuche mal den Clip direkt in iMovie zu importieren, wenn die Kamera mit dem USB-Kabel am Rechner angeschlossen ist.
Damit komme ich nur an Video-Dateien ran, nicht an die Timelapse-Filme in dem beschriebenen Verzeichnis. Der händische Weg geht ja auch, aber das kann's ja eigentlich nicht sein.
Danke, Gruß, Thomas
danke dir!
ich sammle mal ein paar bugs und schreibe dann auch den support an..auch wenn es nichts bringt...
Ich finde die Antwort von Sony auch frech(vom löschen der Frage ganz zu schweigen), da Raw in der kamera ja kein Thema wäre...
So ist die app für mich nur eine Spielerei..ich hoffe Sony bessert evtl doch noch nach...
Edit:
Wegen meinem anderen Problem habe ich die Lösung gefunden, ich konnte per Kamera nicht auf den Sony appstore zugreifen weil als Jahr noch 2012 eingestellt war
Nun funktioniert immerhin mal das.
@Waldo: was möchtest du uns damit sagen? Wenn Du etwas herausgefunden hast das für alle interessant sein könnte, dann bitte teile dich ausführlich mit. Danke