Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keiner zuckt mit den Augenbrauen wenn ein Objektiv 800 Euro kostet, aber wenn mal ein Stück Software 10 Euro kostet finden es alle teuer.Gute Software ist heute genauso wichtig wie gute Hardware, und beides kostet Geld.
Ich für meinen Teil würde, je nachdem was die App kann, auch gerne 100 Euro und aufwärts für eine App bezahlen, wenn sie mir hilft, bessere Fotos zu machen. Im Vergleich zu dem, was Fotoequipment sonst so kostet, wäre das immer noch billig.
Allerdings finde ich auch, dass Sony viel mehr Erfolg mit seinem App Konzept haben könnte, wenn Sie eine öffentliche Schnittstelle dafür anbieten würden.
Muss man da noch was machen oder hat man das Video dann fertig in der Kamera ?
Mfg
POS
Kann man sich die per Timelapse-App erstellten Filme auf dem Kameramonitor anschauen und wenn ja wie?