• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

Hallo Antonius,

ich bekunde ebenfalls mein Interesse. Danke !

Viele Grüße

Moin Antonius,
Bitte um den Link zu dem Buch.
Danke und Gruß

Guten Morgen und frohe Ostern,

vielen Dank für die ganze Mühe und das Teilen deines Wissens.

Ich hätte ebenfalls Interesse an deinem Buch.

Viele Grüße
Michael

Hallo Toni,
auch ich würde ich über den Link zum Download der Neuauflage sehr freuen.
Meine Anerkennung für die immense Arbeit und Danke dafür, dass uns an Deinem Wissen teilhaben läßt.
Gruß Dietmar

Hallo Antonius.
Ich finde es Klasse, so etwas kostenlos zur Verfügung zu stellen, nur um anderen zu helfen. Daumen hoch, dafür!

Selbstverständlich würde auch ich mich über einen Downloadlink freuen.

Beste Grüße aus dem schönen Allgäu, Markus

Hallo Antonius,

Danke für die tolle arbeit, welche du der Community um Fotografen und welche die es werden wollen zur Seite stellst.
Ich selbst möchte nach einigen Jahren wieder mehr Fotografieren und würde mich freuen dein Buch beim wieder Einstieg zu lesen.

Danke und viele Grüße

Hallo Antonius,
vielen Dank für die viele gemeinnützige Arbeit, ich würde mich über den Download-Link freuen.
Viele Grüße,
Bob

Hi!
Danke für deine Mühe! Da steckt bestimmt viel herzblut drin und würde mich freuen es zu meiner Sammlung hinzufügen zu können.

Beste Grüße Michi

Lieber Antonius,
dass Du dieses ganze Wissen dem Forum kostenlos zur Verfügung stellts, finde ich großartig und würde mich über den Downloadlink sehr freuen.
Liebe Grüße
Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten