• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

Moin Antonius,
ich hätte auch gern den Link zur Neuauflage.
Vielen Dank für deine Arbeit!

Moin Moin,

ich würde mich auch sehr über den Link freuen. Beginne gerade mich mit der Forografie (D5500) zu beschäftigen.

Vielen Dank und ein schöööönes Wochenende.

LG

Hallo Antonius,

nachdem ich bereits vor einigen Jahren angefangen habe, mich in eine ältere Version deines Buches einzulesen, ist das ganze Thema „Nachtfotgrafie“ leider zeitbedingt im Sande verlaufen. Ich würde nun gerne einen neuen Versuch wagen und mich ebenfalls sehr über den Link zu deinem neuen Buch freuen.

Vielen Dank für deine Mühe
Taro

Guten Morgen,
ich sage mal +1 und bitte auch um einen Link. Schaut richtig gut gemacht aus und klingt nach einer neuen, spannenden Sache zum Ausprobieren.
Sehr geile Aktion, für Lau so viel Arbeit zu veröffentlichen. Hut ab! (y)

Ich würde mich gerne anschließen und würde mich über den Link ebenfalls sehr freuen - toll das es noch solche selbstlosen Idealisten gibt - Danke

Hallo Antonius,

würde mich auch echt über das zusenden des Links freuen.

Vielen Dank, dass du dir solch eine Mühe machst und uns so viel Wissen kostenlos zur Verfügung stellst.

Hallo Antonius,

die ursprüngliche Version des Buches ist schon toll. Ich bin gespannt auf die aktuelle Ausgabe und bitte um den Link.

Herzlichen Dank!

Hallo Antonius,

auch ich würde mich über den Link sehr freuen. Das ältere Buch war schon toll und das Update ist bestimmt noch besser.

Vielen Dank von mir,
Michal

Moin Antonius,

die erste Version deines Buchs hat mir schon sehr gefallen - gerne würde ich mir die aktualisierte Version anschauen.

Vielen Dank und viele Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten