• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

Ich bin noch Anfänger und würde gerne mehr darüber erfahren wie ich meinen Ausschuss bei Nacht/- Dämmerungsaufnahmen erheblich reduzieren könnte :rolleyes:

Ich würde mich sehr über den Downloadlink von Dir freuen :)

Viele Grüße, Oliver
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antoinius,

Auch ich würde mich über den Link freuen. Bin in ein paar WOchen in Tirol und würde da gerne intensiev mit dem Thema Nachtfotografie beschäftigen.
Danke schon mal und ein großes Lob für die Arbeit!
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Ich hab zwar schon die alte Version bekommen und weiß nicht ob ich die neue auch nochmal kriege. Aber wenn ja, würde ich mich sehr freuen. :) und sag schonmal vielen Dank.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo,

Ich habe Interesse an dem pdf.

Danke!

Paul
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Auch jetzt erst entdeckt :)

Lieber Antonius,

"Ich hätte Interesse an der PDF"

:)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo, ich hätte auch sehr großes Interesse an der PDF, sieht nach viel und verdammt guter Arbeit aus.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Habe auf der Suche über Nachtfotografie diesen Thread gefunden, über einen Download-Link würde ich mich freuen.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo,

auch ich habe Interesse an der Anleitung. Sieht vielversprechend aus. Bitte um Link.

Vielen Dank Vorab.

VG Michael
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich hätte auch Interesse an der PDF.
Vielen Dank für die viele Arbeit und dafür, dass du ein derartiges Werk einfach so kostenlos zur Verfügung stellst!

Schöne Grüße!
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Viel Spaß mit der Anleitung (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Moin Antonius,
ich melde auch Interesse an dem Download-Link an. Ich habe diesen Sommer viel mit Nachthimmelfotografie herumprobiert und bin schlußendlich doch immer wieder von meinen Ergebnissen entäuscht. Ich hoffe, Deine Anleitung hilft mir weiter. Vielen Dank vorab!
Andreas
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich hätte auch Interesse an der PDF und vielen Dank für Deine Arbeit (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich bin auch schon ganz neugierig :) Würde mich über das PDF freuen.

Vielen Dank!
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich sag mal vielen, herzlichen Dank für die Übersendung des Links und vielen Dank für die viele Arbeit die du dir bei der Erstellung des Buches gemacht hast.

Ich hab nur kurz quergelesen. Ausführlich wirds wohl erst WE. Aber meinen größten Respekt (y)

Liebe Grüße Manu
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

Da ich gerade angefangen habe zu Fotografieren wäre so eine Anleitung natürlich extrem hilfreich für mich. Ich bin voll motiviert und hoffe unschicklich mir einen Link hierfür. Toll das du dir so viel Arbeit machst und dies mit Anderen teilst!


Lg Benni
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

Ich würde mich auch über die Anleitung freuen.
Schon einmal ein Dankeschön.(y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Viel Spaß mit der Anleitung (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius...

Ich würde mich sehr über einen Link zu Deiner Anleitung freuen!

Danke im Voraus! (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich würde mich über einen Link zum Download Deiner interessanten Ausarbeitung sehr freuen.

Dieser ist per PN oder e-Mail möglich.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Deine Ünterstützung!

LG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten