• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Ich möchte von Deiner altruistischen Haltung profitieren, und bekunde hiermit
mein Interesse an Deinem Kompendium.

Spass beiseite, ich würde mich über die PDF freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Werner
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Viel Spaß mit der Anleitung (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich fand die Version 1.06 sehr informativ, speziell die Abschnitte über die Entwicklung von Nachtfotos. Ich würde mich sehr freuen, die neue Version zu lesen.

Beste Grüße
Felix
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Ich würde mich ebenfalls über einen Downloadlink freuen.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Ich hätte Interesse an der PDF :)

Da ich bald eine Polarlichtreise mache bin ich über jeden Lesestoff im Bezug auf Nachtfotographie Dankbar.

Viele Grüße
Chris
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Lieber TO,

ich würde mich ebenfalls über einen DL-Link freuen :)

Schon einmal vielen Dank im Voraus! (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Da ich bald eine Polarlichtreise mache bin ich über jeden Lesestoff im Bezug auf Nachtfotographie Dankbar.

Das Thema Polarlichter wird allerdings nur kurz in der Anleitung angerissen, aber für normale Sternenlandschaften sind zahlreiche Tipps dabei ;)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,
ich hätte Interesse an der PDF "Landschaften mit Sternenhimmel".
Ich finde es super, dass so etwas auch kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Vielen Dank im Voraus.

h.obi
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

habe in dem Bereich noch einige Wissenslücken, würde mich über einen DL-Link freuen.
Danke Dir schon mal im Voraus
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,
auch ich würde mich sehr über Dein Werk freuen.

Grüße,
Christof
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo,
Ich wäre sehr an dem Download interessiert, da ein paar Freunde sehr begeistert von dem Buch waren.
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Dee
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,
bin begeistert von der Version 1.06 aber freue mich natürlich auf ein 2.0 Upgrade.

LG Wolfgang
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

erstmals vielen Dank und Respekt für die tolle Arbeit die du da gemacht hast. (y)
Die kleine Vorschau in diesem Thread hat mich sehr neugierig gemacht und ich wäre dir dankbar wenn du mir den Downloadlink zukommen lassen würdest.

Gruß Mooniu
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Die Nachrichten sind verschickt, viel Spaß mit der Anleitung (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

das sieht ja wirklich super aus. Ich würde mich ein Exemplar freuen.
Vielen Dank für die Arbeit im voraus :)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo, ich hab' zwar noch nie Sterne fotografiert und war bis jetzt auch nur stiller Leser hier, aber würde mich auch über die Anleitung freuen! :)

Gruß PLOPP_
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius, ich will mich mal als Nachtphotograph versuchen und würde mich über deine Anleitung freuen.
Vielen Dank im Voraus
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hi, dein Werk würde mich auch sehr interessieren!

Vielen Dank im Voraus (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

hallo antonius,

würde mich auch sehr über deinen link freuen :).

finde ich super, dass du so etwas auf die beine gestellt hast!!!

vielen dank und viele grüße

stefan
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,
ich schätze Deine Kommentare in den verschiedenen Threads. Aus Deiner Fotografie-Anleitung könnte ich bestimmt noch einiges lernen
Gruß jojoke
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten