• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Vielen Dank für deine geniale Arbeit, ich würde mich auch sehr über eine aktuelle Version freuen. Vielen dank schonmal,
Gruß Stephan
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ok, bis hierher sind die Links verschickt. Außer an Muecke, der das Zusenden von privaten Nachrichten nicht erlaubt :lol:
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Nimm mein herzliches Dankeschön, Antonius...!

Ich habs gerade heruntergeladen und... boah, schon beim Durchsehen bin ich schwer beeindruckt. Dier Themen und deine einzelnen Erklärungen dazu... erste Klasse!
Dann kann nichts mehr schief gehen - die nächste Nacht ist mein! ;- ))
Dank dir!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo!
Ich hätte diesen Download link auch gerne einmal . :D
MfG Benny
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Vielen Dank Antonius ...,

habe deinen Link erhalten.

Versteht sich doch von selbst das ich auf deinem FB Account vorbei schaue.

Das Like ist dir sicher;-)

Nochmals Danke!

Grüße Bernhard
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hey Antonius
Mein Respekt was du dir für Arbeit machst(y)
könntest du mir auch den link zusenden?
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hätte auch interesse an dem Link. Die Screenshots sehen sehr interessant aus.

Gruß
Tobias
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Würde mich jetzt, da die Nächte länger werden, auch gerne in die Sternenfotografie einarbeiten. Freue mich daher, wenn auch ich den Link zugeschickt bekomme.

Danke schon mal!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Tolle Aktion von Dir. :)
Ich hätte ebenfalls Interesse.

Lieber Gruß Frank
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Man lernt immer wieder dazu. Ich habe auch Interesse. Danke im voraus. MFG Thomas
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Asche auf mein Haupt, dass ich keine Emails zugelassen hatte. Ist jetzt geändert.

Sorry nochmals und danke vorab für den Link - und die Mühe.

Mücke.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Wahnsinnig toll, welche Mühe du dir damit machst. Ich habe selbstverständlich ebenfalls interesse und freue mich darauf das Buch zu lesen.

Viele Grüße
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich muss hier mal ne Lanze brechen !

Ich war etwas erschüttert als ich heute morgen erfahren habe daß ich wohl als erster !!! die Seite 332 von der aktuellen Version gelesen habe !!!

Auszug aus dem Text :

Falls ihr euch nun für dieses Werk erkenntlich zeigen wollt, könnt ihr mir einfach einen belibigen Betrag auf mein Paypal-Konto LmS-Workshop at gmx.de übersenden. Die Höhe des Betrages liegt allein bei euch und ist natürlich freigestellt, etwas zu spenden !

Solch eine hochwertige Arbeit sollte belohnt werden !

Wenn man bedenkt daß das Buch einigen von euch zur beherschung ihrer Ausrüstung beiträgt, die meist weit über 1000 € Wert besitzt, sollten auch ein paar Euro für den Autor drin sein.

Dies ist meine Meinung! und ich war gerne bereit solch ein geniales Werk zu unterstützen.

Denn vom Danke sagen kann man sich nix zu essen kaufen :(

gruß Markus
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Auch ich habe Interesse an deinem Buch.
LG Werner
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich hätte auch Interesse an deinem Buch. Wäre nett, wenn du mir den Link zuschicken könntest :).
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

vielen Dank für die Arbeiten an Deinem Buch. An einem Downloadlink hätte ich auch starkes Interesse. :)

LG
frank
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,
ich bekunde ebenfalls mein Interesse an dem Buch.

LG Olaf
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,
auch ich hätte Interesse an deinem Werk.

Gruß Frank
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten