• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Tolle Arbeit,
ich würde mich auch über ein Exemplar freuen.

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Anonius,
es würde mich sehr freuen, wenn ich dein Buch lesen dürfte, und du mir einen Link darauf zukommen lassen würdest.
VG

Hallo Antonius,

das sieht nach einer gewaltigen Arbeit aus für die man erst einmal den Willen aufbringen muss. Und das Ganze dann auch noch kostenlos zur Verfügung zu stellen, finde ich grandios. :top::top::top:

Aber nichtsdestotrotz, kannst du mir auch noch den Link zukommen lassen?

Vielen Dank

Hallo,

super Aktion!
Habe Interesse an der PDF.
Danke schonmal

fg Paul

Hallo Antonius,
auch ich würde mich freuen, wenn du mir diesen Link zusenden würdest.

Viele Grüße
Brigitte

Hallo Antonius,
habe Interesse an der PDF-Datei.

Gruß
Claus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das finde ich toll, dass Du Dir soviel Arbeit machst und auch noch kostenlos zur Verfügung stellst! Respekt!!!

Ich hätte dann auch gerne den Link und bedanke mich schon einmal vorab ganz herzlich!

LG Fengari

Vielen Dank für deine Arbeit.
Gerne würde ich es mir durchlesen, daher bitte ich dich um den Link.

Ich habe INteresse an der PDF Nachfotofrafie! Im Voraus herzlichen Dank für den Link und die tolle Ausarbeitung! Gruss Liveimpression

Hallo Antonius,

hätte großes Interesse an deinem 'Meisterwerk' (zuerst durchstudieren danach auch zu testen und evtl. (?!) Erfolge zu präsentieren). Bitte um Download Link

Im Voraus Danke!

Harry

Hallo Antonius,

leider habe ich den Link zum PDF nicht gefunden
Bitte schicke ihn mir noch einmal.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Peter

Hallo Antonius,

Ich hätte Interesse an der PDF, könntest du mir dein Werk bitte schicken?

vielen Dank und schöne Grüsse aus Salzburg
Christian

Ich würde mich auch über den Link freuen.

Danke und Gruß
arlac

antonius: ich hätte auch noch interesse. könntest du mir bitte auch den link schicken? vielen dank!

ui,

grad gefunden, den thread. ich haette auch gern die anleitung.
ich bin zwar sternenhimmelfotografienovize aber fuer die
ist ja so eine anleitung wohl gedacht!

schoenen dank fuer deine muehen,

tx0h

Das Stativ ist unterwegs zu mir, und wenn Du mir bitte den Link sendest, kann es mit der Theorie - unterstützt von praktischen Übungen - losgehen.

In froher Erwartung

Eckhard

Hallo Antonius,
auch ich hätte Interesse an deinem Werk.

Gruß

Joe:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten