• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

bin sehr interessiert an der PDF. Freue mich darauf.

Viele Grüße
Mühli

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Da die alten Dateiversionen zwar einige tausend Mal heruntergeladen wurden, ich hier aber nahezu gar kein Feedback erhalten habe, wurde der direkte Downloadlink hier entfernt! Wer die Datei nun haben möchte, braucht nur am Ende dieses Threads hier eine Anfrage zu stellen. Einfach schreiben: "Ich hätte Interesse an der PDF" oder irgendwas in der Art und dann schicke ich Euch den Download-Link in einer privaten Nachricht. Dieser Link ändert sich wöchentlich, es bringt also nichts, diesen in irgendwelchen fremden Foren zu verbreiten!

Antonius H.

Hi Antonius,
ich schaue ja auch nur noch selten hier vorbei und kann deine hier zitierten Worte nur zu gut nachvollziehen.

Aber ab und an trifft man dann doch noch auf gute Tips, oder freundliche Kontakte, weshalb es dann doch nicht so übel ist ab und an doch mal reinzuschauen.

Also ich würde mich über einen Link zur Anleitung freuen, sie wird mir sicher noch die eine oder andere Abkürzung der Lernkurve bereithalten.

Gruss in die alte Heimat.
ede

Hallo Antonius H.

ich hätte ebenfalls gern den Downloadlink.

Herzlichen Dank für Deine Bemühungen :top:

Hallo Antonius H.

ich hätte gerne den Downloadlink.

Die Einleitung macht Lust auf mehr.

Gruß
Robert

Im Voraus vielen Dank für deine Mühen und die viele Arbeit die darin steckt und dass Du das alles mit uns für lau teilst! :top:

Ich habe auch Interesse an der aktuellsten Version. :cool:

Hallo Antonius,

ich würde ebenfalls sehr gerne Deine Ausführungen studieren :)

Vielen Dank schonmal,

sagt Obi !!!

Servus Antonius,

ich hätte auch gerne den Link zum PDF.
Schon mal vielen Dank im voraus!

MfG
Ringo

Tolle Arbeit.
Ich würde gerne dein Buch lesen.
Danke.

WOW, nach nur ein paar Minuten war Dein link da !

Einen kurzen Blick ´reingeworfen - HAMMER.

Das Du diese tolle Arbeit kostenlos teilst ist großartig, ich wünsche Dir viele Karmapunkte und überhaupt alles Gute.

Eine tiefe Verbeugung machend

Grüße

Vielen Dank für das reiche Lob :D Die neuen Links sind verschickt :top:

Hallo Antonius,

ich wäre Dir für den Link echt verbunden. Meine bisherigen Nachtforos sind eher mäßig. Ich hoffe, dass ich nach Lektüre Deiner Anleitung besser werde.
Vielen Dank Im Voraus.

Refi

Hallo Antonius,
wäre dankbar, wenn du mir den Link zusenden könntest.

Gruss und Dank

Kay-Uwe

Vielen Dank für den Link und vor allem die Arbeit Antonius.

Besonders die vergleichenden Belichtungsreihen finde ich sehr hilfreich.
Das macht es einfacher, geschriebenes zu verstehen. Danke nochmal für deine Mühe, aber vor allem dafür, das man es hier kostenlos bekommen kann :top:

Würde dir gern auch auf FB ein Dankeswort hinterlassen, aber da hab ich kein Account. ;)

auch von mir vorab schon einen riesen Dank. Auch wenn ich zum Lesen, Verstehen und Umsetzen noch eine Weile brauchen werde.

Bei facebook kann ich dir nichts schreiben, daher hier und ich mache auch gerne das Angebot , dass - sollte ich dir mal etwas an Wissen zurückgeben können - du natürlich nicht schüchtern sein brauchst danach zu fragen. Dein Nik ist vorgemerkt (der war mir vorher auch schon nicht unbekannt).
gruss ede

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Antonius,

ich stehe kurz vor einem Upgrade meiner Kamra inklusive lichtstarkem Objektiv.
Würd mich deshalb sehr über den Link freuen , dann kann die Vorbereitung starten. :)

Lg

Philip

Ich will mich hier auch gerne anstellen und deine Arbeit lesen.
Da steckt einiges an Arbeit drin. Vielen Dank.

Hey , ich hätte auch großes Interesse an dem Link :)!
Vielen Dank im vorraus.

Hallo Antonius,

ich will in den Bereich Nachtfotografie einsteigen und würde dies gerne mit deiner Anleitung machen.
Der Überblick auf der ersten Seite sieht toll aus, alles bebildert, da hast du dir ja eine wahnsinnige Arbeit gemacht.

Würde mich über einen Link zum Download freuen.
Danke im Vorraus.

Gruß
Thilo

Hallo,

die paar Seiten im ersten Beitrag machen echt Lust auf mehr :)

Wärst du bitte so nett und schickst mir einen Link zum Rest?

lg Chrii

Hallo Antonius,
der Anstrum auf dein Werk ist ja gewaltig :top:

Ich würde mich freuen, auch mal einen Blick hinein werfen zu können...Kannst du mir den Download-Link zukommen lassen? Danke!

Hallo Antonius,
ich hätte Interesse an dem Link zur PDF.

Gruß
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten