• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Wow, echt selten das wer solche Mühe gibt und macht.

Kann man irgendwo spenden per Paypal, wenn einem das Tutorial zu gut gefällt?:)

Hätte gerne auch einen Link......

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Dein Werk muss ja wirklich toll sein - bei den vielen Rückmeldungen hier :top:.

Habe meine ersten Versuche bzgl "Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel" gemacht und meine Resultate sind eher mau...

Die Begeisterung und Motivation bessere Bilder zu machen ist aber ungebrochen .
Wäre dir daher für den Link zu deiner pdf-Anleitung "Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel" sehr dankbar.

Grüße, Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
würde mich sehr über den Link freuen!
Danke!
Gruß
Michael

Lieber Antonius,

vielen Dank für die Benachrichtigung, für die Überarbeitung und Neuauflage Deiner mittlerweile zum Standardwerk gewordenen "Nachthimmelfotografie"!

Du schriebst im Signum Deiner persönlichen Nachricht an mich, dass von persönlichen Nachrichten an Dich abgesehen werden soll, da Dir der Aufwand bis zu 20 und mehr von diesen jedesmal zu lesen, wenn Du ins Forum siehst, zu groß ist. Du würdest sie einfach löschen. Ich kann das nur allzu gut verstehen, muss ich doch selbst sowohl im Privaten, wie im Beruflichen auch umfangreich unerwünschte Emails bearbeiten. Den Aufwand diese Nachrichten zu befördern und zu bearbeiten trägt die Volkswirtschaft jedes Jahr mit mittlerweile einigen Millionen Euro.

Du hast mir Deine Nachricht übrigens auch gesendet, ohne dass ich danach gefragt habe!

Viele Grüße, Peter

Servus,
...warum finde ich das jetzt erst:rolleyes:
Ich würde mich übe rden link auch sehr freuen!
Beste Grüße
Oberbayer

Vielen Dank für den Link.

Jetzt heisst es erst einmal lesen :)

Gruß

Dirk

ich hätte auch gerne den link, ich sag mal schon vorab danke!

lg
werner

Hallo Antonius,

auf den ersten Eindruck sieht das Ganze sehr vielversprechend aus!
Ich denke ich als Anfänger kann dort einiges lernen:)

Also:
>>Ich hätte Interesse an der PDF<<

MfG

Sodek

Hallo Antonius
Dürfte ich auch das PDF bekommen ?
Wäre sehr nett von Dir !!!
Gruß
Walter

Hallo,

ich würde mich auch riesig über den Link zum PDF freuen.

Der Anfangspost ließt sich auf jeden Fall schon mal super und hat mich richtig neugierig gemacht :)

Gruß
Jan

Hallo Antonius,

ich habe mit Hilfe deiner Anleitung in der Version 1.05 meine ersten brauchbaren Ergebnisse zustande gebracht und würde mich auch sehr über den Download-Link zur neuen Version freuen.

Gruß Andreas

Hallo,

Respekt für so viel Enthusiasmus und Durchhaltevermögen so etwas in dem Umfang kostenlos anzubieten. Über den Link würde ich mich auch freuen. :)

Hey Antonius Genius :)
Die 1.05 hat mich bei Nacht auf den Acker getrieben, mit der neuen Version will ich weiter lernen. Bitte, bitte schick mir den Link :top:!
Allerherzlichsten Dank und weiter so, tolle Leistung.
LG
Ralf

Ich würde mich auch über den link freuen um dem Thema nähr zu kommen. Danke

Hallo Antonius,

das Inhaltsverzeichnis hört sich schon sehr interessant an und verspricht ein sehr umfangreiches Wissen zu dem Thema zu vermitteln.
Ich würde mich daher auch über den Download-Link für die pdf-Datei freuen.
Vielen Dank.

Gruß
Torsten

Hallo Toni,
ich bin natürlich auch sehr gespannt auf deine neuste Version!
Tausend Dank :top::top::top:
Arne

WERBUNG
Zurück
Oben Unten