• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hi ;-)

Ich hätte auch gerne ein Exemplar deiner Arbeit.
Sieht sehr vielversprechend aus.

Grüße aus Bayern, Daniel H. - Pixeljäger

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo,

das klingt Alles super interessant:-) Ich hätte gern ein Examplar damit ich auch ein paar schöne Fotos hinbekomme.

Gruß Jens

Hallo,

die Auszüge sind schon sehr interessant. Gerne hätte ich das vollständige Exemplar. Danke für das Angebot.

Grüße

Stefan

Hallo,
Respekt vor dieser Arbeit!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir den Link schicken würdest.

Viele Grüße,
Peter.

Die Nachrichten sind verschickt, viel Spaß mit der Anleitung :top:

Hallo,

würde mich auch sehr über den Link freuen. Sage schon mal Dankeschön im Voraus.

Gruss Günter

Hallo,

Ich würde mich auch über den Link zu Deiner Anleitung freuen.

Herzlichen Dank vorab für die Mühe.

Gruß Tobias

Es hängt also wie gesagt, vom Umgebungslicht ab, wie man am besten belichten sollte. Das setzt natürlich auch schon ein bisschen Erfahrung in der Nachtfotografie voraus. Umso mehr Du fotografierst, desto besser kannst Du die Situation richtig einschätzen :top:

Vielen Dank für deinen Rat! :top:
Wird ausprobiert und in die Tat umgesetzt :)

Viele Grüße
Bastian

Hallo,

ich würde mich über den Link zur PDF-Version freuen. Vielen Dank vorab.

Gruß, hebbel82

Hallo Antonius, es wäre super cool, wenn du mir den Link auch schicken würdest.

Vielen Dank

:)

Hallo,
wenn Du so nett wärst, würde ich auch um einen Downloadlink bitten.
Danke
Manni3612

Nutzt das miese Wetter, um aus der PDF zu lernen, damit ihr in den klaren Winternächten tolle Fotos machen könnt. Den Downloadlink zur PDF habe ich euch gerade geschickt :top:

Hallo Antonius,

ich würde gerne Dein Werk studieren! Bitte lass mir doch den Link zukommen :)

Gruß, Sentino

Hallo!
Ich hätte gerne auch das PDF! Würde mich sehr freuen!

Hallo!
Wäre sehr nett wenn du mir auch diesen Link schicken könntest!
Danke!

Na bei so vielen netten Bitten um den Link zur zur pdf-Anleitung schließe ich mich doch gerne an. Vielen Dank im Voraus !! :top:

wow...toll, dass Du so viel Aufwand auf Dich genommen hast und Dein Wissen auch noch mit uns teilst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich den Link zu Deiner Anleitung erhalte. Als großer Astronomie-Fan wäre es für mich sau cool, auch mal die Sterne auf meine Fotos zu bekommen.

Vielen Dank!

Hallo: Ich hätte Interesse an der PDF, siehe oben.

Wie bekomme ich den diese nun? verzeiht die böde Frage...

Hallo,

ich hätte auch noch Interesse an dem PDF, wäre super, wenn du mir den Link schicken könntest :top:

Da ich noch eine Uralt-Version habe würde ich mich freuen wenn ich den Download-Link zur neuen Version bekommen könnte.

Danke für die viele Arbeit!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten