Sehr reizvoll und die perfekte Ergänzung zum 24-70 nur könnte es kleiner und dafür MF sein. Naja man kann nicht alles haben.![]()
Als gute Ergänzung zum 24-70er gäbe es noch das Voigtländer Heliar III 15mm - sogar in manuell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr reizvoll und die perfekte Ergänzung zum 24-70 nur könnte es kleiner und dafür MF sein. Naja man kann nicht alles haben.![]()
Als gute Ergänzung zum 24-70er gäbe es noch das Voigtländer Heliar III 15mm - sogar in manuell![]()
In ein paar Wochen weiß keiner mehr, dass das rein zufällig der Tag war, an dem die Mitteilung erstmals rauskam.
Dann sieht man nur einen nackten Link zu den Daten und einen Grinsesmiley und fragt sich, ob du dich nur darüber freust, endlich die Webseite gefunden zu haben, oder ob da irgendwas besonderes war.
Der Threadtitel gibt darüber ja auch keinerlei Aufschluss, dass du uns hier eine Neuankündigung präsentieren willst.
Das hier ist ja kein Chat, den in 2 Tagen sowieso alle vergessen haben.
Ich habe es geändert und noch keine Antwort auf meine Frage ob es jetzt so passt, oder nicht.
Sorry. Die hab ich heute früh vergessen.
Ja, so ist das viel besser.
Das Teil ist der Hammer.
Das ist bitter.
Meines liegt abholbereit in der Postfiliale. Ich werde morgen sehen wie es ist.
...
Schade, mir sind 18mm nicht weit genug, sonst wäre es sehr interessant für mich.
Passt schon, wenn sich die Brennweiten weiter abwechseln besteht Hoffnung auf ein 15mm LoxiaSchade, mir sind 18mm nicht weit genug, sonst wäre es sehr interessant für mich.
Mein Reviewsample ist heute in den Versand gegangen und Donnerstag geht es nach Teneriffa,Möchte der eine/r der glücklichen Besitzer/innen eventuell mal die Milchstraße fotografieren?![]()
Viel ErfolgDu hattest ja auch beim Loxia mehr Glück.
Meines sieht ähnlich aus wie deines. Deutlich dezentriert.![]()