Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
BILDER!!!![]()
![]()
...
Wenn meine Frau den Postboten nicht verpasst, gibt es heute Abend die ersten Testbilder. ...
Wie - du hast dir heute keinen Urlaub genommen?![]()
Ich würde mich besonders über ein paar Bilder an der Nahgrenze freuen.
Paar Blümchen (oder Eidechsen).![]()
Nix BlümchenPaar Blümchen (oder Eidechsen).![]()
NEIIIIIIIIN!!! Ich zeig' dir keine! HäHäHäHäHäHä.......
Wenn meine Frau den Postboten nicht verpasst, gibt es heute Abend die ersten Testbilder. Ich mache dann aber auch gleich einen Beispielbilderthread auch, also seht mal dort nach.
Wir wollen ja nicht, dass die Hälfte der User hier im Thread eine Sperre frisst für jeden euphorische Kommentar.
Kannst du die Bilder dann noch hier oder wo anders einstellen?
Paket liegt zuhause und ich sitze hier in diesemBüro und komme vor 5 nicht weg.....
Am Montag ist das Objektiv dann voraussichtlich schon bei Photozone, dann haben wir bald auch "objektive" Testergebnisse.
also die Bilder die ich bisher vom telezoom gesehen habe machen echt Freude, 2,8 bis 300mm, Optisch nicht schlecht volle TC tauglichkeit ne echte Alternative für die Leute die ihr 70-200er eh immer mit TC betreiben ,)
Ok die Abmessungen sind krank, aber das muss man denke ich da auch erwarten ^^
Aha... du warst das also, der Klaus direkt vor mir einen Test angeboten hat..![]()