Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es gibt erfreuliches zu berichten:
NSP Frankfurt hat nun ebenfalls die Möglichkeit die D800/D4 zu justieren!
ein Traum wird wahr und ich muss meinen ganzen Krempel nicht mit der Post aufgeben![]()
NSP Frankfurt hat nun ebenfalls die Möglichkeit die D800/D4 zu justieren!
ein Traum wird wahr und ich muss meinen ganzen Krempel nicht mit der Post aufgeben![]()
Wärst du so nett und würdest dein Erfahrungen dann hier posten, wenn deine Kamera wieder da ist?
ich weiss das ist mein erster post, aber dennoch folgendes:
Blöderweise ist meine neue D800 dort gelandet statt in DüDorf. Mein händler hat es dorthin verschickt. Repariert wurde das AF Problem nicht. Im gegenteil es ist insgesamt schlechter.
Würde mich auch interessieren!Wann war das?
Vorab: Ich habe keine Erfahrungen mit dem SP, sondern stolpere zufällig darüber, da ich aus der Region komme und mir einen Systemwechsel überlege...
Wenn sich hier Leute über ein "nicht modernes Geschäftsgebäude" aufregen
Fahrt mal nach Frankenthal und kauft dort ein Billardqueue, bzw. gebt dessen Bau in Auftrag. Der Eingang ist seitlich am Gebäude, vorne ist eine Moschee. Hinweisschilder sind dezent, die Tür hat keinen Griff, man muss klopfen.
Trotzdem ist die Beratung, der Service und auch das Endprodukt aller erste Sahne und konnte sogar schon auf der führenden Queuebauermesse in den Staaten den ersten Preis holen.
Das ist mir dann allemal lieber, als ein lichtdurchfluteter Neubau mit allem Komfort, wo innen drin nur Murks entsteht.
Wann war das?
ACC werbung... soso!
Habe es am Donnerstag den 21ten zurückbekommen. Abgegeben am 29 Mai.
Ich hatte DAS linke AF Problem. Mittlere Punkte und rechter Punkt waren vor der Reparatur in Ordnung und Links-Aussen furchtbar. Nachher war Links marginal besser aber noch weit entfernt von OK oder gut. Mitte und Rechts dafür stark mit 'front focus' belegt. Was nervt und mich ziemlich überrascht hat war das LiveView jetzt auch mit 'front focus' belegt ist. Wusste gar nicht das das möglich ist. Habe es mit 4 Objektiven getestet.
Zusammengefast da wusste jemand nicht was er tut, geschweige den etwas über das besondere Left-AF Problem mit Weitwinkel Objektiven.
habe mich offiziell bei Nikon beschwert. Die Kamera geht jetzt nach Düsseldorf.
Ich werde jetzt dafür sorgen das meine Sachen nicht mehr nach Dreieich gehen. Schade um die verschwendete zeit und Nerven.
Das war es dann wohl mit dem Servicepoint in Frankfurt für mich.