Mal wieder ein Sonderlob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mareklew schrieb:Also, SW funtioniert bis auf einiges prima.
- Einmal gestartet kann das Vorgang nicht abgebrochen werden. Missklicke bei 400 Dateien...
Stimmt das wär ein Ansatzpunkt
- Wuensch! Wuensch!: Komprimieren eines Verzeichnisstrutkturs (also ein Baum duplizieren, nur jpegs dabei packen)
Wär nett
- Wuensch! Wuensch!: Besseres Schaerfenalgoritmus.
Passt doch, ich denke da kommts nur auf die Dosierung an, sei froh das einer drin ist hab ich lang für gebettelt![]()
ja, das ist blöd... stimmt.mareklew schrieb:Also, SW funtioniert bis auf einiges prima.
[*]Einmal gestartet kann das Vorgang nicht abgebrochen werden. Missklicke bei 400 Dateien...
?? bei mir wird nichts abgeschnitten - ist bisher die erste Meldung diesbezüglich.[*]Schriftarten werden von unten kraeftig abgeschnitten - das sieht man schon beim Arial, wird aber deutlicher bei einigen anderen Fonts
hach ja[*]Wenn man beim Rahmen aus Prozent auf Pixel umschaltet, bleiben ungeradezahlige Werte behalten (0.3 z.B.) trotz die fuer Pixelbreiten kein Sinn machen
sorry - ich nix verstehen. Was ist der Wunsch?[*]Wuensch! Wuensch!: Komprimieren eines Verzeichnisstrutkturs (also ein Baum duplizieren, nur jpegs dabei packen)
[*]Wuensch! Wuensch!: Besseres Schaerfenalgoritmus.
Hinweis: man koennte an Schnittstelle zum ImageMagick denken. Eigentlich alles, was Dein Program bisher macht ist aus der Kommandozeile mit ImageMagick moeglich. Man braucht nur relativ viel tippen, trotzdem ist es noch wert. JPEGCompressor ist dafuer einfach zu bedienen und deswegen empfehle ich es weiter. Die zwei Staerken kombinieren?
mareklew schrieb:[*]Wuensch! Wuensch!: Komprimieren eines Verzeichnisstrutkturs (also ein Baum duplizieren, nur jpegs dabei packen)
anna174 schrieb:Ich würde noch einen Regler Klasse finden der je nach Bild zum Beispiel auf 80oder 98% jpg Qualität konvertiert. Also die größe (px) vorgeben und dann das Level 1-100% ....
Nur so als Anregung![]()
Die Kompression kannst Du schon jetzt vorgeben wenn Du möchtest.
Deaktiviere den Haken vor der KB-Zahl
Dann klicke unten rechts auf den %-Wert, trage die gewünschte Kompression ein und drück ENTER
Der Wert gilt dann natürlich für alle Bilder in der Liste wenn Du auf "Alle Verarbeiten" klickst
elastico schrieb:aus der Liste entfernen geht mit der Tastatur: ENTF
Alle Entfernen geht dann auch - entweder mit Shift und Maus oder mit Shift und Cursor... etc... alle markieren und dann ENTF. Ob Ctrl+A auch geht weiß ich im Augenblick gar nicht![]()
ja, die erste Vorschau wird berechnet - wenn Du dann aber mit der Tastatur weitermarkierst (shift+Cursor), dann nicht mehrpowermaxi2000 schrieb:Schon klar aber er rechnet dann die Vorschau neu und wenn man alle auf einmal rausschmeißen will ist das bisschen umständlich.