Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
ich habe nun seit ca 3 wochen ein Mac und ich vermisse das Prog doch wirklich sehr....
Is da keine möglichkeit das programm auf mac umzuschrieben?
Das wuerde mir einiges wert sein....
Den Haken setzen für "EXIF Daten behalten"Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber was muss ich machen damit der JPGCompressor die EXIF's behält? Bei mir sind die immer weg nach dem verkleinern.
Die Voreinstellung bei nicht gesetztem Wert der Qualität steht bei 90% JPEG-Qualität. Entweder Du setzt den Haken und schreibst z.B. "9999" (kB) rein für 100% oder einen Wert, bei dem das Bild eben deinem Qualitätsanspruch (i.d.R. über 95% ist schon sehr gut) genügt. Die sich ergebende Qualität steht ja unterhalb des Bildes (gemäß der standardisierten Komprimierungsmöglichkeiten im JPEG ja nicht fließend, sondern vom Komprimierungsmode anhängig)Und wenn ich den Haken bei "Reduziere Qualität" rausnehme dann reduziert er sie trotzdem stark.![]()
Den Haken setzen für "EXIF Daten behalten"
Die Voreinstellung bei nicht gesetztem Wert der Qualität steht bei 90% JPEG-Qualität. Entweder Du setzt den Haken und schreibst z.B. "9999" (kB) rein für 100%
Wenn ich das mit dem 9999 mache dann kommt Qualität 99%.
Die Voreinstellung bei nicht gesetztem Wert der Qualität steht bei 90% JPEG-Qualität. Entweder Du setzt den Haken und schreibst z.B. "9999" (kB) rein für 100% oder einen Wert, bei dem das Bild eben deinem Qualitätsanspruch (i.d.R. über 95% ist schon sehr gut) genügt. Die sich ergebende Qualität steht ja unterhalb des Bildes (gemäß der standardisierten Komprimierungsmöglichkeiten im JPEG ja nicht fließend, sondern vom Komprimierungsmode anhängig)
Das hatte ich noch garnicht mitbekommen, dass das auch gehtIhr könnt auch einfach auf die %-Angabe unten rechts klicken und dann einen Wert eintragen![]()
Ich hab' zwar ein anderes Problem, aber auch erst seit Win7 64-bit.
Des öfteren (nicht immer) bekomme ich die Meldung, dass die ini-Datei nicht geschrieben werden kann.![]()
C:\Users\oppi\!\JPGcompressor>attrib
A I C:\Users\oppi\!\JPGcompressor\400.ini
A I C:\Users\oppi\!\JPGcompressor\900.ini
A I C:\Users\oppi\!\JPGcompressor\desktop.ini
A R I C:\Users\oppi\!\JPGcompressor\ijl15.dll
A I C:\Users\oppi\!\JPGcompressor\JPGCompressor.exe
A I C:\Users\oppi\!\JPGcompressor\JPGCompressor.ini
C:\Users\oppi\!\JPGcompressor>attrib -I *.ini
C:\Users\oppi\!\JPGcompressor>attrib
A C:\Users\oppi\!\JPGcompressor\400.ini
A C:\Users\oppi\!\JPGcompressor\900.ini
A C:\Users\oppi\!\JPGcompressor\desktop.ini