Das geht aber mit ImageMagick (http://www.imagemagick.org/script/index.php). Eine grafische Oberfläche gibt es allerdings nicht.Prozentual verkleinern geht nicht, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das geht aber mit ImageMagick (http://www.imagemagick.org/script/index.php). Eine grafische Oberfläche gibt es allerdings nicht.Prozentual verkleinern geht nicht, oder?![]()
I
Klar…
1.)…Du kannst mir mailen und ich gebe Dir eine Kontonummer
2.) …oder Du schickst mir ein Canon 100-400L![]()
3.) …oder Geld in einem Umschlag![]()
4.) …oder Du kaufst etwas im HappyShooting-Shop![]()
Och menno...zu 2: nein, das mache ich nicht![]()
klar. muss ja.zu 3: ist die impressum adresse auf der homepage (northeim) noch korrekt ?![]()
Hab das Problem vor ein paar Wochen schon auf dem Laptop gehabt und dort das Programm einfach runtergeschmissen.Geht bei mir mit der Funktionalität schmerzfrei (WinXP SP3 und aktueller Patchlevel). Muß also andere Ursachen haben.
Gruß
Rookie
Huhu
es sind Punkte und ich würde schwören, dass es schon immer welche waren![]()
Daher vermute ich eine verkorkste Systemeinstellung/Ländereinstellung auf Deiner Seite.
Bestimmt nur das Tastaturlayout...Unten rechts neben der Uhrzeit steht DE
Wo sonst in Windows XP kann man das umstellen?
Hallo
ich habe nun seit ca 3 wochen ein Mac und ich vermisse das Prog doch wirklich sehr....
Is da keine möglichkeit das programm auf mac umzuschrieben?
Das wuerde mir einiges wert sein....
Wieviel ist "einiges"?
Ich werde das in absehbarer Zeit nicht realisieren können. Da fehlt mir schlicht die Zeit dafür.
Ich finde das die Software es nicht verdient hat als Freeware angeboten zu werden.
hm?Und ich finde es sehr traurig, wie Du über Freeware denkst.
Ich habe ihn anders verstanden... Ich verstehe sein Posting so, dass er sagt: "JPGCompressor ist so gut, dass es eigentlich viel zu schade zum verschenken ist. Es hätte einen fairen Preis verdient"ALLES MUSS heute einen "Marktwert" haben. Besonders, wenn es etwas "taugt" (wie JPGCompressor), DARF es nicht "umsonst" sein. Das untergräbt den Raubtier-Kapitalismus.