• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Netter Geburtstagsgruß ... lächelt

blackmaus

Themenersteller
Mal für alle, die an ihrem Ehrentag noch keinen Geburtstagsgruß bekommen haben ... :angel:

Eine nette Idee photographisch ansprechend umgesetzt. Die Highkey Variante gefällt mir gut.

Na dann,- mal das Fläschchen nimmt... plööbbbbb,- und Prost

Blackmike

Hi,

finde das Bild echt :top: !

Aber ich hätte ihr andere Schuhe angezogen, ich finde die komischen Stiefel da nicht so prickelnd,

greetz

Carsten

Schön umgesetzte Idee. :top:
Eine kleine Kritik hätte ich aber doch. Mir fehlt stellenweise ein wenig Kontrast. Die teilweise recht helle Haut hebt sich kaum noch von dem weißen Hintergrund ab. Vielleicht beim nächsten Mal das Modell vorher kurz unter die Sonnenbank legen?! :D

Grüße
Pascal

blackmaus schrieb:
Mal für alle, die an ihrem Ehrentag noch keinen Geburtstagsgruß bekommen haben ... :angel:

Hi blackmaus,

Beim Original von Erwin Schnabel gefallen mir dir Schuhe besser. Die Idee zur Geburtstagskarte mit der Flasche Schampus finde ich aber net .

Gruss - Luc

Hach ihr zwei Hübschen wieder.
Natürlich kibts soltsche Männer! Rosa Tuff, tuff! ;) :D
Müsst nur lange genug in Google suchen, dann findet ihr schon sowas...

Gruss Carsten

Ich könnte mich ja für so eine Aktion opfern, aber wer will so häßliche Männerbeine wirklich sehen??? :ugly:

Gehört das eigentlich noch zu dieser Bildbesprechung? Ich glaube nicht. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten