• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Netter Geburtstagsgruß ... lächelt

Ach du Schande, da iss "es" ja! :D
Seid ihr jetzt zufrieden?

Gruss Carsten

Hangdog schrieb:
Weil wir Männer nicht in solche Schuhe rein passen?! :ugly:

danke! hab gerade mein müsli über den schreibtisch verteilt

Spießbratenbrötchen... ;)

Aber was solls, momentan verschlafe ich eh sämtliche Mahlzeiten vor dem Abendessen :D

Aber nächste Woche wieder arbeiten und ab Oktober wieder Uni... :grumble:

ein herzlichen dank an die bildkritiker ...
ja, der kontrast ist schwach, aber gerade zu gewollt ... schon mal was von negativem mulitipizieren gehört, eben highkey-technik ... intention:
im gegensatz zu den stiefeln, der flasche und der rose sollte der Körper des modells sehr zart erscheinen .. hat ein zartes angebot.

herzlichen dank an die herren, die sich gedanken über so ein bild mit einem männlichen modell machten .. und auch dank für die angebote .. und ihr habt recht, für männer ist das schuhwerk etwas unpassend, die pose übrigens auch ... da werde ich mir noch was einfallen lassen ... lächelt.

und mal irritiert schaut .. sonnenbank .. für highkey nicht nötig .... ich glaube, dass so eine pose unter der sonnenbank nicht hinbekomme.

und noch einen gruß an den herrn mit dem müsli-unfall .... ich hoffe, du hast deinen monitor nicht getroffen

blackmaus

blackmaus schrieb:
und noch einen gruß an den herrn mit dem müsli-unfall .... ich hoffe, du hast deinen monitor nicht getroffen

blackmaus

es waren keine hotpixel auf den letzten bilder sondern noch reste. aber jetzt geht wieder alles :) danke der nachfrage :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten