Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird der gleiche gewesen sein. Shit happens. Der Verkäufer weiß aber noch nicht, worauf er sich da eingelassen hat. Das Geld bekomme ich wieder.
Mal eine Frage, ich hab hier nen Scanner (Epson V300 mit Durchlichteinheit) und einer halterung zum Negative einscannen, mit welchen Einstellungen sollte ich die Scannen wenn ich mir davon im Fotoladen ausdrucke (10x15) machen lassen will?
Ich benutze einen alten Umax/Heidelberg Scanner. Leider sind auf meinen Scans je nach Position des Negativs Streifen zu sehen. Jemanden zu finden, der den Scanner zerlegt und die optischen Bauteile reinigt, wird wohl nicht ganz einfach werden. Wobei es auch so eine Sache ist einen Scanner mit gefühlten 20kg zu versenden.
... hab hier nen Scanner (Epson V300 mit Durchlichteinheit) ..mit welchen Einstellungen sollte ich die Scannen wenn ich mir davon im Fotoladen ausdrucke (10x15) machen lassen will?
KEINE. Lass vom FILM Abzüge 10x15 machen.
Hmmm, die bezahlbaren Abzüge werden aber ebenso über Scan gemacht. ...
werden aber idr nicht schlechter, als wenn man selbst mit dem fb scanner rummacht. oder man muss sehr viel aufwand treiben, ich sag nur farbmanagement, profile...