• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Nebel-Bilder-Sammel-Thread

die tönung und der beschnitt bei den beiden bildern gefällt mir sehr gut

Da hab ich ja auch eins, aus dem letzten winter

Grundsätzlich schönes Bild.

Du könntest es weiter verbessern, indem du das Bild enger beschneidest. Lass einfach den unschönen Schnee(matsch) rechts unten weg und nimm nur die linken, oben zwei drittel des Bildes, so das der Langläufer im goldenen Schnitt unten rechts zu liegen kommt. :top:

Einzeln.
5184205899_2236db75bf_b.jpg

Anders.
5184194691_b8d4b3ac26_b.jpg

Ich mag pathetische Titel :D

Muss mal alle für ihre tollen Bilder gratulieren, einige darunter lassen einen echt sprachlos. Gestern war bei uns im Rheinland mal wieder
vernünftiger Nebel zu sehen. Ich hatte Glück ein paar stimmungsvolle Aufnahmen zu machen. Hat voll Spaß gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch.
Kritik und Komments lese ich natürlich immer gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut fantastisches Feiertagswetter in Sachsen... :grumble:

Sehr schöne Nebelbilder hier! Da habe ich doch auch noch eins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste auch mal was.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1564386[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1564387[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Mangels toller Landschaft isses auch mal der Stadtpark

5204433473_8db68c0168_b.jpg

Ich glaube hier sieht man wie die Feuchtigkeit aus der Luft wieder in das Wasser zurückkondensiert.

5204433483_0d64a73388_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Forum,

dann beteilige ich mich beim munteren Nebelposten... :)

Das Bild ist am frühen Morgen auf freiem Feld entstanden. Eigentlich hatte ich auf einen farbenprächtigen Sonnenaufgang gehofft. Die ersten Sonnenstrahlen wurden dann aber durch den Morgennebel in ganz diffuses Licht verwandelt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten