Gast_1387
Guest
Wolfi kann vermutlich mit seinem etwas größeren Objektiv von zu Hause aus den Zoo fotografieren
.
Gruß
Willi

Gruß
Willi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willi O schrieb:Wolfi kann vermutlich mit seinem etwas größeren Objektiv von zu Hause aus den Zoo fotografieren![]()
![]()
.
Gruß
Willi
dass man vom zoo aus züge hören kann, muss nicht unbedingt heissen, dass der bahnhof nah dabei ist. es reicht ja auch schon, wenn eine bahnstrecke in relativer nähe daran vorbei läuftWilli O schrieb:Ich glaube, im Zoo häufiger mal Züge gehört zu haben, also wird der Bahnhof von Rheine nicht so weit vom Zoo entfernt sein.
na, dann doch lieber 'n heißen kakao ... bei den temperaturen2face schrieb:Hier! Für das Busgeld können wir den geduldigen Familienmitgliedern besser ein Eis spendieren... ;o) Habe 3 Plätze frei...