• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Naturzoo Rheine 16.10.2004 11:30

Klingt gut. Dann schaue ich um 8.00 Uhr noch mal in diesen Thread und schaue, ob Du schon aufgestanden bist. Warum sollst Du auch länger schlafen können als ich?! *fg*

2face schrieb:
Warum sollst Du auch länger schlafen können als ich?! *fg*
weil ich es nicht so weit habe ;)
wenn wir uns da um 11:30 treffen wollen, würde es für mich reichen, wenn ich um 11:00 aufstehe. dann hätte ich sogar noch genug zeit für ein frühstück.
:D
aber ich mach euch gern den kachelmann.

Lass mich raten, wer die Location ausgesucht hat... *rofl* Mir reicht aber auch noch so ca. 9.30 Uhr - will ja nicht zuuu gemein sein... ;o)

2face schrieb:
Lass mich raten, wer die Location ausgesucht hat... *rofl*
ok,rate. ich wette, du liegst falsch.

2face schrieb:
Lass mich raten, wer die Location ausgesucht hat... *rofl* Mir reicht aber auch noch so ca. 9.30 Uhr - will ja nicht zuuu gemein sein... ;o)

Schön, wenn Du dabei sein solltest, aber geraten hast Du falsch :D . Unser Ubit, frisch gebackener Mod, hatte diese Idee schon vor geraumer Zeit. Getreu dem Spruch "Gut Ding will Weile haben" wirds jetzt langsam konkret.

Gruß

Willi

@Willi:

Na, dann hat ja hier jemand mächtig Glück gehabt... ;o)

Hoffe, das klappt dann alles bei mir - und natürlich mit dem Wetter und bei Euch. Wäre schon nett, Euch alle mal IRL zu erleben. Würde mich freuen, Euch kennenzulernen!

@scorpio:

Zu spät, Willi hat gepetzt! *g*

So, nach langem Hin und Her wird nun wohl auch meine Frau mitkommen, auch wenn wir vor wenigen Wochen schon mal dort waren. Wir werden mit der Bahn fahren. Für alle aus dem Einzugsgebiet des Bahnhofs Duisburg habe ich mal die Zugverbindung ausgewählt, die man mit dem "schönes Wochenende-Ticket" benutzen kann.

Hinfahrt
Abfahrt in Duisburg am 16. Oktober um 8:39 auf Gleis 12 in Richtung Hamm, dort umsteigen in Richtung Rhein, Ankunft in Rheine um 10:50 Uhr.

Rückfahrt
Abfahrt in Rheine im 16:51 auf Gleis 3 bis Münster, dort umsteigen in Richtung Duisburg, dort Ankunft um 19:00 Uhr.

Für Heike, wenn sie mit meiner Wenigkeit auf einer Karte reisen möchte. Unsere Bahn führt dann in Xanten um 7:00 Uhr und in Rheinberg etwa 7:15 Uhr ab, damit wir rechtzeitig in Duisburg sind.

@ Heike
Würdest Du Deinen Freund mitbringen, unser Ticket reicht ja für 5 Personen ?
Würde es Euch etwas ausmachen, im Zweifelsfall zu fünft im Auto bis Duisburg zu sitzen, weil wir mit dem Auto nach Duisburg fahrend, etwa 90 Minuten einsparen könnten?

Gruß

Willi

Hallo Willi!

Willi O schrieb:
@ Heike
Würdest Du Deinen Freund mitbringen, unser Ticket reicht ja für 5 Personen ?
Würde es Euch etwas ausmachen, im Zweifelsfall zu fünft im Auto bis Duisburg zu sitzen, weil wir mit dem Auto nach Duisburg fahrend, etwa 90 Minuten einsparen könnten?

Andreas kommt mit. Passt dann also mit dem Ticket zu fünft. :D

Autofahrt zu fünft bis Duisburg ist O.K..

Ich freue mich schon auf den Zoo. Hoffentlich ist das Wetter gnädig. *ganz fest Daumen drücken*

Hallo!

Ich fände es O.K., wenn wir mehrere 5-Personen-Tickets kaufen und diese dann auf die Gesamtpersonenzahl, die damit fährt, aufteilen.

Ich habe mal gerade in die Liste gesehen. DerKlaus Henseler aus Köln möchte doch auch mitkommen. Müssten wir ihn mal fragen wie er kommt, mit Auto oder Bahn. Ben 46 (Reiner) würde ja vielleicht auch mitfahren. Die Fahrtzeiten für die Bahn habe ich ja jetzt im Thread drin, da wissen wir ja recht gebau, wann wir zurück sein werden. Ich denke schon, dass da noch Potential für ein zweites Ticket drin steckt. Was ist mit unseren Kollegen aus Dinslaken? Wir sollten am Freitag da mal ein wenig nachhaken, um dieses zweite Ticket zu füllen.

Gruß

Willi

Jo. Ich hoffe mal, dass wir das irgendwie hinbekommen. Alleine wäre mir die Fahrt nämlich deutlich zu teuer... Wo ich doch diesen Monat schon 70 Euro für mein 18-50/3,5-5,6 ausgegeben habe *grins*

Ciao, Udo

Ich komme mit meiner Angetrauten, wenn Sie frei hat, mit dem Auto, sonst alleine. Da ich nen Siebensitzer habe, könnte ich bei Interesse von hier unten (Raum Köln/Bonn) noch jemand mitnehmen .......

update der liste im ausgangsposting.
(der "gruppe" dürfte wohl nun nichts mehr im wege stehen :) )

Hallo!

Andreas meinte, dass wenn es bei 6 Bahnfahrern von Duisburg und Umgebung aus bleibt, er seinen Platz für jemanden (in dem Fall Udo), der zum Fotografieren mitkommen will, gerne frei macht.

Schauen wir mal, wer nun endgültig mitkommt. Endweder kriegen wir Leute für 2 Gruppenfahrkarten zusammen oder o.g. Variante wäre auch noch eine Möglichkeit.

Eben. Gucken wir mal auf dem Treffen wer dann wirklich so alles von DU aus fährt. Am Besten kassieren wir dort auch gleich den Fahrtkostenanteil.. Dann ist es egal wer schließlich wirklich erscheint ;-)

Ciao, Udo

Gehen wir das mal locker an. Vielleicht meldet sich am Freitag noch jemand. Alternativ wäre die Frage zu klären, ob wer beim Klaus Henseler mitfährt. Das Angebot vom Klaus steht ja. Wir finden eine Problemlösung, da bin ich ganz sicher.

Gruß

Willi

Zuletzt bearbeitet:
Sorry - ich muss für mich undmeine Familie inkl. User Wolfi absagen ... war mit der Zusage etwas voreilig ... ohne mir mal anzusehen wo Rheine eigentlich ganz genau liegt ... :confused:

Das wären 310km einfach - da streiken, Frau, Kids und auch Wolfi ....

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und bringt blos viele Bilder mit ...

lg Joerg und der Rest

WERBUNG
Zurück
Oben Unten