Gast_319502
Guest
Finde das zweite Bild (das nicht wischer Bild) sehr interessant
hat was abstraktes
hat was abstraktes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier nun das Ergebnis. Das making of Bild zeigt mich beim Wischer fotografieren. Dieses Bild hier ist mit Stativ und 70-200er entstanden.
Die Wischer vom letzten Donnerstag an der Location haben mir nicht so gut gefallen, deshalb zeige ich euch ein älteres Bild von diesem Waldrand.
Mir gefielen vor allem Farbkontraste mit Linien gut und so entstand dieses Bild.
überlastet bisschen die Augen (oder ist das nur bei mir so?)
Also gut, erstmal RAW + JPG einstellen, aber was sehe ich da? man kann nur RAW oder JPG shooten, also entscheide ich mich für RAW.
Meine Frage an Rado: Ich kenne die Vor-/Nachteile der beiden Formate. Warum fotografierst du immer mit beiden? was ist da der Mehrgewinn?
Sehr schönes FotoMir gefielen vor allem Farbkontraste mit Linien gut und so entstand dieses Bild.
Benni zeigt morgen eine andere Form, die er gesehen hat, einen boxenden Hasen.![]()
@Rado: Das verstehe ich jetzt aber auch nicht so ganz...
Ich nehme immer nur RAW in der Kamera auf.Dann mach mal RAW + JPG beim fotografieren und dann entwickel das RAW im ACR als Camera Standart und staune welche unterschiede es gibt.![]()
Außerdem ist ja ACR nicht gerade der beste RAW Konverter, mit Lightroom oder PS hast du