Ich finde die passgenauen auch besser, aber dann brauche ich 3 Stück davon, das macht schonmal 500€
Irgendwas ist immer... ;-)
und den Novoflex brauche ich dann immer noch.![]()
Wozu eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die passgenauen auch besser, aber dann brauche ich 3 Stück davon, das macht schonmal 500€
und den Novoflex brauche ich dann immer noch.![]()
Bei meinen Bildern geht das recht einfach. Einfach auf mein Profil und dann auf Alle Anhänge klicken. Da ich bisher nur in diesem Threat Bilder gepostet habe ist das ziemlich übersichtilich![]()
hmm eure Beschreibungen dazu würden mich allerdings auch interessieren,
allerdings schon mal danke :>
Ihr schafft es einfach immer wieder mir beim Lesen eurer Making Offs ein Grinsen ins gesicht zu zaubern. Freue mich auf das finale Bild![]()
Anhand meinem letzten Bild erklär ich mal die für mich wesentlichen Elemente der Bildgestaltung was Landschaftsfotografie mit einem leichten Tele...
Was hast du für ein Stativ bzw. Kopf dabei ?
Hier also das Ergebnis.
Wie lange bzw. wie viele Bilder hast Du denn gebraucht, bis die "richtige" kam?![]()