Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer von sich behaupten möchte unbearbeitete Bilder zu zeigen muss jpg ooc zeigen.
Eher RAW direkt in JPG umgewandelt. Es gibt denke ich keinen einzigen JPG Konverter in der Kamera der nicht ein paar Bearbeitungen vornimmt.
hier das ergebnis. Ist kurz nach dem making of entstanden, mit dem 90er.
Leute, diese Raw vs OOC Diskussion ist hier im Thread schon mehrmals durchgekaut worden.
Gefällt mir sehr gut. Im ersten Moment fand ich es Schade, daß die Blüte nicht zu sehen ist, weil sie dem Licht zugewandt ist, aber genau das macht amS den Reiz der Aufnahme aus. Der Blick von hinten passt hier für mich sehr gut. Der hell/ dunkel Kontrast des gesamten Bildes unterstreicht das für mich. Etwas grösser dürfte es noch sein...![]()
...
da es morgen für Steve und mich wieder in die Berge geht, habe ich zufällig noch ein etwas älteres Making of gefunden.
...
ich hatte einen Reflektor, eine kurze Hose und eine Flasche Wasser dabei. Ich habe zum Abschatten die Kurze Hose über die Flasche gehängt und von der anderen Seite, den Reflektor mit Steinen fixiert.