Gast_48373
Guest
Meinst wegen Making-Of? War ja nur so 'ne Bemerkung. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Back to topic: ist das nicht das, was ich mal bei flikr gesehen und verlinkt habe?
Naja vielleicht kommt ja das eigentliche Interessante bei dem Bild morgen ?
Ich hab ja schon reihernde Blöde gesehenWenn man jedoch vor Sonnenaufgang Position bezieht, kann man ruhig auf dem Anglerhocker sitzen und ihn sogar beim "blödeln" beobachten...
Nungut wäre das auch geklärtEntweder ich bin mit meinen Fähigkeiten noch nicht soweit, oder aber ich steh komplett auf dem Schlauch.
Leider habe ich nur gelernt, dass man eine immens teure Ausrüstung benötigt in der Preisklasse eines Mittelklassewagens aufwärts, um ein "Picture of the Day" zu schießen.[...]
Du wolltest es doch hier im Thread haben, oderMorgen kommt es
![]()
Bemerkenswert ist, dass die TOs dennoch geduldig und freundlich bleiben und weiter machen. Vielen Dank dafür
Ich bin mir sicher, dass mir das hier trotz Kit-Objektiv / Plastikbecher einige Anregungen gibt und vor allem gibts Motivation![]()
Ich zeige diese Photos auf Wunsch
Immer wieder dieser Vorwurf, find ich schade. Bemerkenswert ist, dass die TOs dennoch geduldig und freundlich bleiben und weiter machen. Vielen Dank dafür![]()
Ich muss mal sehen, ob ich die Bildserie noch habe... Ich habe diese Szene nicht großartig fotografiert, weil es einfach zu weit weg gewesen ist - erst im Nachhinein beim betrachten der Details sah ich die Situationskomik.Ich hab ja schon reihernde Blöde gesehen- aber kann man von "blödelnden" Reihern auch mal ein Bild sehen?
![]()
Du wolltest es doch hier im Thread haben, oder Morgen kommt es
man brauch nur ein 500/600er Supertele und schon klappt es mit den schönen Naturaufnahmen.