Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine Frage zu dem Robbenfoto etwas zurück:
Womit schützt ihr eure Objektive (bzw. auch Bodies), wenn es mal ganz fies staubig/sandig/regnerisch+evtl. starker Wind ist? Eigenbau, oder gibt es da was gescheites zu kaufen?
und denke ansprechende Fotos machen zu können, nähere ich mich in Foto Distanz und konzentriere mich erst dann auf den Vogel und die Action.
Dass die Stabilisierung das Bokeh verschlechtern kann höre ich das erste mal und kann mir nicht vorstellen was da technisch dahinter steckt. Gibt es dafür einen plausiblen Grund?
Au ja sehr wichtig !!Objektive mit Tarnfarben abkleben,
Danke, klasse Antwort![]()
Musste ich schon stark den Kopf runzeln.Meine persönliche Meinung zur professionellen Vogelfotografie ist: Ohne 600er geht es nicht.
Ich meine diesen und den anderen Text nicht arrogant oder überheblich, sorry wenn das so rüberkommen sollte.