• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nature Photography Making of Picture of the Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spekulation: Evtl. war sie fuer die 1Dx noch nicht verfuegbar gewesen?

Stimmt die Mailbenachrichtigung über neue Beiträge nicht? Bug oder Feature? :confused:

Stimmt die Mailbenachrichtigung über neue Beiträge nicht? Bug oder Feature? :confused:
Und das hat nun genau was mit dem Thema dieses Threads zu tun, welches da lautet: "Nature Photography Making of Picture of the Day"?

Oder ist das hier inzwischen ein "Alles-was-ich-immer-schon-mal-wissen-wollte"-Thread?

:mad:

Sagt mal Leute, was ist denn hier los? Könntet ihr bitte beim Thema bleiben!

Nochmal zu Erinnerung: es geht um die Bilder und Making Offs der TOs. Es geht NICHT um Mailbenachichtigungen, es geht NICHT um moderative Entscheidungen.

Nachfolgendes Offtopic werde ich umgehend entfernen bzw. verwarnen.

Ich bitte um euer Verständnis.

Ganz schön rauher Ton hier :evil:

In Radomirs Blog steht, dass er vor kurzem seine Ausrüstung vom CPS bekommen hat. Also nur Geduld, es geht sicher bald wieder weiter :)

@thiefmaster: Danke mir geht´s bestens. Was kotzt Du denn hier rum? Ist das Dein Stil hier im Forum? Ich habe doch nur eine Frage gestellt;-))

Damit Radomir und die anderen hier Bilder zeigen können müssen sie nunmal nach draußen. Wenn Sie ständig vor dem PC sitzen kommt da nichts neues bei rum. Also gewährt ihnen doch mal etwas Zeit. Durch nachfragen geht es sicher auch nicht schneller. Habe neulich gelesen, das radomir gerade seine Koffer gepackt hat. Also wird er wohl gerade irgendwo in Europa unterwegs sein und sicher auch wieder mit spektakulären Bildern heim kommen. Nur Geduld.

Sei dir verziehen ;) hier steckt ja schon viel Arbeit drin. Bin zwar nicht imme einer Meinung, trotzdem vielen Dank für die Arbeit bis hier her. :top:

So eine Woche gelesen und ich bin durch, konnte aber auch einiges Mitnehmen, wovon ich in den letzten beiden Tagen auch schon einiges ausprobiert habe, das gibt neue Impulse die Dinge mal anders Abzulichten und hilft aus der Schaffenskriese. :top:
Wäre super, wenn noch jemand den Link zum "Schülerthread" parat hätte :)

Hallo Leute,

seit Anfang des Jahres habe ich meine "normale" Arbeit reduziert und bin wieder viel öfters unterwegs, faul wie ich manchmal bin streifte ich nur mit dem 400er durch den Wald (+TCs) und stand dann vor einer "Herausforderung" :D Mehr gibts dazu morgen :)

LG
Stevie

Nur mit dem iphone, sorry für die Quali!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten