Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf dem Bild, das sind irgendwelche Salewa Windstopper, die in 6 von 10 fingern Löcher haben, wegen des vielen gebrauches ...
Wenn du Goretex drin haben willst, gibts zur Kamerabedienung nur die Mountain Equipment Cascade Xtrafit Glove, alles andere ist zu dick ... Alternativ ist Windstopper + Fäustlinge.
Wenn das der Guru sagt, geht dann nichts anderes um ein Bild im Winter zu machen.
Wer will sollte jetzt die Gelegenheit wahrnehmen und nach Unterwäsche Stiefeln, Jacken, Hosen, Socken und und und fragen.
mfG
Wirklich essenzielles kommt an "Workshop" kaum rüber.
Wie würdest du es denn gestalten, damit es als Workshop durchgeht? Bzw. was für Änderungen schlägst du vor, um das ganze lehrreicher zu machen?
Der ganze Vorlauf fehlt meist, der Auftrag, das Timing, die Recherche der Location. Die Beschreibung des Aufwands.
Der ganze Vorlauf fehlt meist, der Auftrag, das Timing, die Recherche der Location. Die Beschreibung des Aufwands.
Kurz das essentielle das zum Foto führt.
Die Socken die Handschuhe sind wirklich keine Erkenntnis.
Da reicht ein einziges Bild mit eingerichtetem Stativ und Kamera einfach nicht.
Das ist in Anbetracht des Aufwands zynisch.
mfG
Nur richtige bzw. wichtige Altagstipps zur Locationwahl, Zeit, und den ganzen Brimborium davor wird mir echt zu wenig erklärt. So jetzt könnt ihr Jünger mich auch zerfetzen.![]()