Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Stefan Amm: Kommst du dann nach Fürstenfeld zur Siegergala, oder dürfen dass nur die jeweils 1. platzierten?
Mit diesem wollte ich mal aufzeigen, daß für mich persönlich die Photographie eines bestimmten Motivs nicht einfach mit flach auf den Boden legen anfängt![]()
Hi Stevie,
der Apollo bei Sonnenuntergang ist dir sehr gut gelungen, ich habe mir das Bild sehr lange angeschaut aber es gibt nichts was ich daran kritisieren könnte. Eine wahrliche Meisterleistung.
Schade dass du nicht nach Fürstenfeld kommst, wäre sicher interessant dich kennen zu lernen. Bist du demnächst auf einem anderen Event?
Jamie
Das Bild heißt: "ts-e-nicht-geshiftet.jpg" Ist das Bild nun Geshiftet? Ein direkter Vergleich wäre mal gut.
Und der Thread heißt "Making of" und das Ergebnis kommt immer einen Tag später. Du wirs dich noch gedulden müssen.Das Bild heißt: "ts-e-nicht-geshiftet.jpg" Ist das Bild nun Geshiftet? Ein direkter Vergleich wäre mal gut.
Hier nun das Bild:
Waldlaubsänger, helle Morphe, [...]
Hallo Jan,
kleine Zwischenfrage: Wieviele Bilder hast du an dem Tag vom Waldlaubsänger gemacht? Wieviel ist Ausschuss und wieviel ist vorzeigbar?