Die Jungs waren schon öfters baden und es scheint ihnen nicht wirklich etwas auszumachen.
War das Süßwasser oder Salzwasser?
Viele Grüße
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Jungs waren schon öfters baden und es scheint ihnen nicht wirklich etwas auszumachen.
Zum Beispiel kniend und mit Winkelsucher.Wie willst Du beim Fotografieren von Wasservögeln auf Augenhöhe arbeiten, wenn Du nicht bereit bist, Dich gelegentlich in den Dreck zu legen?
Zum Beispiel kniend und mit Winkelsucher.
Gruss
Wahrmut
Also mir macht es grossen Spass!naja aber mit Winkelsucher Vögel zu verfolgen macht auch nicht richtig Spass- ist eine Geschichte die sehr viel Übung voraussetzt...
Ist ein Gitzo der 35 serie oder ?
ich mußte im Schnee durch die Gegend rennen für den optimalen Standpunkt) und schon ging ein wahrer Blizzard los, der allerdings, wie meist in unseren Breiten, nach ein paar Minuten schon so abgeschwächt war, daß der Effekt auf den Photos nicht mehr zu sehen war.