Emilia198305
Themenersteller
...vielen vielen Dank...es ist so schoen das alles von Euch zu hoeren... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für mich bist Du die Enya der Fotografie![]()
Mh viele Bilder von dir sind recht unscharf.
Zudem hast du sehr oft ein sehr komisches bokeh mit doppelten leicht versetzten Objekten im Hintergrund.
Die Bild sind nur in einem sehr knappen Bereich scharf, das kommt mit sicherheit vom Abstand des Motivs, bei (ich rate mal) Blende 1.8 ist die die Schärfentiefe sehr gering, das Bokeh kommt vom Objektiv auch hier rate ich mal und tippe aufs Pentacon, das hat runde Lamellen und dadurch kommt diese spezielle Bokeh zustande.
Diese beiden Effekte verwendet Emilia um ihre Bilder zu gestalten und denke daher dass es gewollt ist.
Und wie ich finde macht sie das wirklich gut.![]()
Die Bild sind nur in einem sehr knappen Bereich scharf, das kommt mit sicherheit vom Abstand des Motivs, bei (ich rate mal) Blende 1.8 ist die die Schärfentiefe sehr gering, das Bokeh kommt vom Objektiv auch hier rate ich mal und tippe aufs Pentacon, das hat runde Lamellen und dadurch kommt diese spezielle Bokeh zustande.
Diese beiden Effekte verwendet Emilia um ihre Bilder zu gestalten und denke daher dass es gewollt ist.
Und wie ich finde macht sie das wirklich gut.