Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch ne frage, hab mir vor zwei tagen ein Bollerwagen für mein Equipment zeugs gekauft, kann ich ihn dort ohne weiteres mitnehmen oder geht das vom gelände her schon garnicht?
Servus René,
hast dir jetzt auch einen Bollerwagen genommenist schon geschickter.
Bei mir geht es zeitlich leider nicht auf daher kann ich nicht mit aber würde schon gern.
gruss Gero
Hallo,
mal ne andere Frage:
Welche Brennweite sollte man denn für den Park haben? Reicht eventuell schon eine 200 plus 1,5 Konverter oder kann man sich damit den Weg besser sparen?
Hab zwar auch noch eine 300er aber ist leider kein L, und bestenfalls Mittelklasse.
Grüße
Kölsche Jung
Ich hab vorhin im Gasthof Euler angerufen und wollte ein Zimmer buchen. Von Mittwoch auf Donnerstag gäbe es noch eins, aber von Donnerstag auf Freitag in ganz Neuschönau und Umgebung (laut der Dame vom Euler) ist alles ausgebucht.
Für einen Tag fahr ich dann keine 300km hin und wieder zurück... schade, war ich zu spät dran![]()