• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nathalie Dessous / Couch shooting

StereomonoX

Themenersteller
4.jpg

4.jpg

4.jpg

Mir gefallen sie alle ! Den BH find ich persönlich auch nicht störend. :top:

Guude,

der Schildkrötenpanzer-BH ist ne katastrophe, die Bilder aber sehr geschmeidig und gefällig :top:
LG
Manfred

interessant was die Leute teilweise als störend empfinden. Das motiviert mich mehr auf Details zu achten, vorallem auf jene, die eigentlich gar nicht so in meinem Kopf sind.

In dem Falle stört mich persönlich der BH jedoch nicht. Danke dir !

Die Sache mit dem BH ist insofern nachvollziehbar, da er jegliche Kurven einer Frau vernichtet bzw. verfälscht.
Im Übrigen ist das die falsche Galerie (siehe Akt & Erotik).
Mich stört eher die Tätowierung aber das darf man ja eigentlich nicht sagen :D

Schöne Bilder.
Der Farbton und die Retusche gefallen mit sehr gut.
BH stört mich überhaupt nicht und ich denke den wenigsten Betrachtern wird sowas ins Auge fallen.

Gut gemacht!

tolle bilder, wirklich gelungen. mich würde mal das setup interessieren. hast du noch mit blitzen oder refelektoren gearbeitet oder nur mit Tageslicht.

Gruß

Zuerst einmal, die Farben bzw. die Nachbearbeitung gefallen mir sehr gut.
Schöne Kontraste und dieser Geschmeidige durchgängige Effekt in allen Bildern ist klasse !

Der Bh stört mich gerade eher wenig, hätte aber auch einen anderen gewählt !

Ich muss allerdings sagen wenn ich das Model so sehe, Sidecut, Pricings, Tattos... mir wär ein komplett anderes Bildmotiv zu ihr eingefallen als dieser geschmeidiger Beauty Effekt :D dennoch top !

Hab ich mir gezielt ausgesucht für dieses shooting! Wäre doch fad sie in irgendeine klischeebehaftete Rolle zu stecken, meint ihr nicht? :)

Zuerst einmal, die Farben bzw. die Nachbearbeitung gefallen mir sehr gut.
Schöne Kontraste und dieser Geschmeidige durchgängige Effekt in allen Bildern ist klasse !

Der Bh stört mich gerade eher wenig, hätte aber auch einen anderen gewählt !

Ich muss allerdings sagen wenn ich das Model so sehe, Sidecut, Pricings, Tattos... mir wär ein komplett anderes Bildmotiv zu ihr eingefallen als dieser geschmeidiger Beauty Effekt :D dennoch top !

Mir gefallen die Bilder. Posen sind angenehm unaufdringlich. Licht und Farben passen dazu. Das mit dem BH...., naja ok.

Was ich persönlich dagegen nicht so toll finde: Tattoos, wenn sie nicht ausdrücklich als Stilmittel eingesetzt werden. Tattoos sind halt auch ein statement - weshalb die Träger(innen) es ja machen lassen. Leider passen sie aber nicht immer zu dem, was ein Bild eigentlich rüberbringen soll. Bei #2 fällt der Blick auch sofort auf das Tattoo am Bein, und man rätselt "unbewußt", was das eigentlich sein oder bedeuten soll: Reissverschluß am Oberschenkel? Stichnaht von der letzten OP? Erinnerung an Omas Gartenzaun?....

Fotografsich finde ich die Bilder auch sehr gelungen. Was allerdings ebenfalls das erste war was ich dachte ist: "Oh mein Gott, dieser BH!". Vor allem im Bild drei steht er ja regelrecht ab und man erkennt, dass da quasi gar nichts drunter ist.

Ich finde es gut ein Model mit kleiner Oberweite abzulichten und noch besser, nicht künstlich im Sinne der EDV daran herum zu pfuschen. Aber dann bitte auch mit einem passenden BH/Bustier und zu der nicht vorhandenen Oberweite stehen. Und nicht so ein - wie der Eingangskommentierende so schön sagte - Schildrkötenpanzer.

Auch das Tattoo stört mich aus ähnlichen Gründen wie alephnull. Allerdings stört es mich in Bild 3 und 4 deutlich mehr, da man dort nur noch Bruchstücke erkennt. Ich gebe zu, dass man diese erst auf den zweiten oder dritten Blick überhaupt sieht. Aber sind sie einmal erkannt wirken sie meines Erachtens als sehr störend. Man würde ja auch andere Dinge nicht so Bruchstückhaft mit ins Bild nehmen, daher finde ich auch, dass der Fotograf hier bei der Pose darauf achten muss, oder es hinterher - so viel ich auch eigentlich von Natürlichkeit halte - retuschieren sollte.

Ansonsten wie gesagt sehr sehr schick! :top:

Auch von mir ein großes Lob.... und gerade der "Kontrast" zwischen dem toughen Optik des Models und der "weichen" in Komposition der Bilder gefällt mir.

Das Model wirkt trotz der optischen Erscheinung recht "zerrbrechlich".

:top::top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten