StereomonoX
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guude,
der Schildkrötenpanzer-BH ist ne katastrophe, die Bilder aber sehr geschmeidig und gefällig
LG
Manfred
tolle bilder, wirklich gelungen. mich würde mal das setup interessieren. hast du noch mit blitzen oder refelektoren gearbeitet oder nur mit Tageslicht.
Gruß
Ein sehr cooles und hübsches Model sehr ansprechend in Szene gesetzt... alle Daumen hoch!![]()
...wenn ich das Model so sehe... mir wär ein komplett anderes Bildmotiv zu ihr eingefallen als dieser geschmeidiger Beauty Effektdennoch top !
Zuerst einmal, die Farben bzw. die Nachbearbeitung gefallen mir sehr gut.
Schöne Kontraste und dieser Geschmeidige durchgängige Effekt in allen Bildern ist klasse !
Der Bh stört mich gerade eher wenig, hätte aber auch einen anderen gewählt !
Ich muss allerdings sagen wenn ich das Model so sehe, Sidecut, Pricings, Tattos... mir wär ein komplett anderes Bildmotiv zu ihr eingefallen als dieser geschmeidiger Beauty Effektdennoch top !