Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für dein Kommentar.Hallo,
Finde die Auswahl ebenfalls sehr gelungen! Einige Bilder empfinde ich zwischen der Grenze vom klassischen Street und gestalterischer Kunst bzw sehen nach spielerischer Freiheit aus, aber eben deswegen macht es Spaß, sich hier die Fotos alle durchzuschauen.
Ich empfand die Farbgebung bzw Workflow Deiner Ricoh Bilder sehr sehr gut! Hatte was von Kodacrome! Da kamen sehr tolle Vibes rüber! Beim Wechsel zur Leica hätte ich einen cleaneren Look erwartet ( wahrscheinlich bin ich da zu sehr von anderen Leica Nutzern geprägt) bzw einen kontrastreicheren Look wie zB Phil Penman, dessen New York Bilder ich sehr toll finde!
Der Tonal Contrast in den Tokyo Bildern erinnert mich an meine Bilder, die ich damals dort mit Olympus aufgenommen habe. In Tokyo hätte ich mehr Street im Sinne von Weitwinkligeren Bildern oder ganzen Straßenszenen erwartet ( zB Shibuya Crossing vom Starbucks aus, wo man eine gute Sicht hat )
Aber weil eben das Unerwartete bei deinen Fotos passiert und der Fokus zwischen Licht, Farbe und Form wandert, macht es eben Spaß, hier reinzugucken!
Du hast ein Auge für die Dinge, die um Dich herum geschehen und man beschäftigt sich mit deinen Bildern und Einige mögen polarisieren, aber eben das gehört zur künsterischen Freiheit dazu!
Bitte mehr davon!
Ja da passiert immer was XDIch seh' schon, ich sollte mich ans Gleis setzen ...![]()