huntington
Themenersteller
Hi, ich will in demnächst nach Namibia. Hier will ich zu 90% Bildern von Tieren machen und 10% Landschafts Bilder.
Jetzt ist die Frage welche Objektive Sinn machen oder reicht das was ich habe.
Also ich habe folgendes:
Canon 7D
Canon 100-400 L Objektiv
Canon 17-85 4,5-5,6 Objketiv
Canon 60 2,8 Macro Objektiv
und
Marumi DHG CPL Circular Polarizing 77 mm (für das Canon 100-400 L Objektiv)
Und ein Stativ von Giottos
Das ist alles.
Reicht das oder hab ich was vergessen? evtl. weiter Polarizing Filter für die anderen Objektive? oder evtl. soll ich mir ein anderes Objektiv kaufen weil die Qualtität des oben genannten Objektiv nicht so gut ist.
Folgende Objektive habe ich sonst in der engeren Auswahl die für mich evtl. noch in Frage kommen, diese:
Canon 50mm 1:1,8 Objektiv
oder das
Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
oder das
Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM
oder das
Canon EF 70–200 mm 1:2,8L IS II USM
Das sind so meine überlegungen ob ich noch mal ein Objektiv tauschen soll oder reicht das so?
Vielen Dank
Ach Suche habe ich schon 100 mal benutzt nur leider nicht so das richtige gefunden.
Jetzt ist die Frage welche Objektive Sinn machen oder reicht das was ich habe.
Also ich habe folgendes:
Canon 7D
Canon 100-400 L Objektiv
Canon 17-85 4,5-5,6 Objketiv
Canon 60 2,8 Macro Objektiv
und
Marumi DHG CPL Circular Polarizing 77 mm (für das Canon 100-400 L Objektiv)
Und ein Stativ von Giottos
Das ist alles.
Reicht das oder hab ich was vergessen? evtl. weiter Polarizing Filter für die anderen Objektive? oder evtl. soll ich mir ein anderes Objektiv kaufen weil die Qualtität des oben genannten Objektiv nicht so gut ist.
Folgende Objektive habe ich sonst in der engeren Auswahl die für mich evtl. noch in Frage kommen, diese:
Canon 50mm 1:1,8 Objektiv
oder das
Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
oder das
Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM
oder das
Canon EF 70–200 mm 1:2,8L IS II USM
Das sind so meine überlegungen ob ich noch mal ein Objektiv tauschen soll oder reicht das so?
Vielen Dank
Ach Suche habe ich schon 100 mal benutzt nur leider nicht so das richtige gefunden.