• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Namibia - Freiheit erleben

coole Bilder, freue mich auf mehr! :cool:

Ich werde wohl nie ein Fan von Afrika werden.
Obwohl... wenn ich mir so Deine Bilder anschaue... vielleicht ändere ich meine Meinung ja doch noch.

Ganz großes Kino, Oskar! :top:

Herrliche Bilder, wie immer.
Weiter so, ich freue mich auf mehr.

Hallo Oskar

Wieder einmal sehr schöne Impressionen die du uns hier zeigst, da freu ich mich auf mehr.

Gruss, Timo

EDIT: Hab mir das Letzte jetzt mehrmals ansehen müssen, es zieht mich magisch an!

Zuletzt bearbeitet:
Entdeckt, die ersten Bilder geschaut, dazu gelesen, ABO war klar.

Du könntest auch Bildbände erstellen. Die Texte zu Deinen Bildern sind einfach ein Genuss und entführen mich an den Ort der Handlung. Ich muss mal meinen Rotweinvorrat prüfen, ob der ausreicht :lol:

USA-Bilder verschieben und Namibia zeigen - yeah, gute Idee - obwohl mir das egal ist, wann Du Deine Bilder zeigst - ich schaue sie sehr, sehr gerne an und freue mich auf viele, viele Bilder. Danke für's zeigen und teilhaben.

Vielen Dank für die positive Resonanz.

Wer schon den ganzen Bericht lesen möchte, der steht -> hier (externer Link auf meine private Homepage)

Wir hatten die Möglichkeit abends und morgens jeweils in die Sossusvlei zu fahren. Am Abend waren wir die letzten, die hinausfuhren. Das Gatter war schon zu, die Rangerin strich uns nur nach einer mündlichen Verwarnung von der In/Out-Liste. Aber wenn man wie wir am staatl. Campground bleibt, darf man morgens eine Stunde früher losfahren, als die Lodges und Tagesgäste. So waren wir wieder das zweite Fahrzeug am Start der morgendlichen Rallye. Zum Glück halten fast alle bei der Düne 45, wir bretterten weiter bis hinter. Die letzten 5km sind schwerer Tiefsand, Ranger bieten da den Gästen den organisierten Transport an. Wir fuihren selbst.

#006 Leben im Dead Vlei
uwf_nambot_2007-03-12_133.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andre,
nicht schlagartig, aber doch kurze Dämmerung. Man ist ja schon wieder einiges vom Äquator weg. Irritierend ist bei der Orientierung, dass die Sonne mittags nordwärts steht ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten