• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema nächtliche Landschaften (ohne Sternenhimmel)

ich glaub das ist so gewünscht
 
Steht die Figur wirklich so da? Klasse.

Ich würde versuchen unten die Farben etwas zu entsättigen. Das Bild hat doch ein düsterisch mystisches Motiv. Dafür ist mir etwas zu viel Farbe im Spiel. Aber sonst gefällt es mir.

Nein, die Figur habe ich nachträglich eingefügt.
Der helle Fleck hinter den Bäumen (Strassenlaterene) war mir zu leer und ich musste immer auf diese Leere gucken, da hatte ich die Idee mit der Figur.:D

Die Farben im Vordergrund habe ich schon ein wenig entsättigt, mehr wollte ich nicht, sonst entsteht für mich so ein Ungleichgewicht zu dem doch sehr farbigen Himmel, der genau nach meinem Geschmack ausgefallen ist.

(Die Steine sind farblich einfach zu schön, um noch weiter zu entsättigen.)

.
Mal sehen was die Künstlerin dazu sagt.

Hmmm - Künstlerin? Daanke, das freut mich...:)
 
Hallo zusammen,

da mir viele der Bilder hier sehr gut gefallen möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen.
Das Bild entstand im Dezember 2011 als der Vollmond besonders hoch stand.
Vielleicht gefällts ja dem Einen oder Anderen...
 
Danke, für den Link, gibt es die dort vorgestellten Bücher auch als richtige Bücher? (so echt ausPapier und so...)
Wenn ja, wo finde ich die? Ich habe leider keinen Kindle....

Habe ich mich auch gefragt. :(
ach so - ihr braucht keinen kindle. ihr könnt einen "pc-kindle" installieren. kostet nix ;)

ihr ladet nach der installation dieses programmes eure kindle bücher auf euren pc und lest sie dort.

(y)

auswendig weiß ich jetzt nicht mehr wo ich dieses programm bekommen habe, aber zu 99,99% gibts das auch irgendwo auf den kindle-seiten vom großen fluss.

das e-book ist jedenfalls sehr zu empfehlen. insbesondere, da es so günstig ist.

ach ja - hier gibt es das e-book auch ohne kindle:
http://harvestinglight.net/seeing-the-unseen/

gruß,
alex
 
@YAN2010
gefällt mir auch sehr gut, hat etwas mystisches ;)
Meine Augen wandern immer wieder zwischen Mond und Baum hin und her - ich finde es gut eingefangen (y)

LG.Powerfrau
 
Download putt? Einfach noch mal machen, Link geht bis zu 5x. Bei mir problemlos, nutze allerdings auch den Foxit Reader. Keine Ahnung, ob der Adobe-Dino da Probleme hat.
 
Das Buch ist ja auch nicht gratis... ;)
Die 13 Seiten sind nur eine Vorschau...
 
Oh ja richtig, die Vorschau. Hatte ich gar nicht gesehen (Flash Blocker). Ich meinte schon den Download. 15 US$ sind ja nun nicht so viel. ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten