Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nr. 4 ist von Savas geklaut, das Thema der Nr. 5 hatten Redman und Method Man schonmal.
*unterschreib*Das einzigste welches Authentisch wirkt ist die Nr.2
Ansonsten reicht es nicht aus Mützchen und Kette um den Hals um als Rapper rüber zu kommen..
Wie kommst du auf "Gangster-Rapper"? Ich lese hier nur Nachwuchsrapper, der Rest entspringt deiner Fantasie.Authentisch ? Bei sog. Gangster-Rappern ?
Was um alles in der Welt ist denn bei denen authentisch ?
Gerade auf dem zweiten ist doch gar kein Posen draufPosen ist das Gegenteil von Authentizität, demnach schließt sich das doch aus.
Die Fotos sind nicht okay.Die Fotos sind doch technisch völlig okay. Die Möchtegern-Harten-Jungs wirken auf mich immer lächerlich.
Insofern sind Erwachsene vom Bildinhalt wahrscheinlich schwer zu überzeugen.
jede pose gab es schon mal würde ich sagen. wenn es nicht so wäre, dann könnte man ja keine pose mit einem bestimmten thema verbinden...
Leute was wirkt denn am 2. Bild bitte authentisch?
Vielleicht der gute "JA!"-Orangensaft, der da auf dem Bahnsteig unten rum steht? Oder der Kippenautomat? Das wirkt ganz fies nach Dorf-Rapper im Schwarzwald.
Authentisch ? Bei sog. Gangster-Rappern ?
Was um alles in der Welt ist denn bei denen authentisch ?
Posen ist das Gegenteil von Authentizität, demnach schließt sich das doch aus.
Die Fotos sind doch technisch völlig okay. Die Möchtegern-Harten-Jungs wirken auf mich immer lächerlich.
Insofern sind Erwachsene vom Bildinhalt wahrscheinlich schwer zu überzeugen.
fünfundachzig schrieb:Die Fotos sind nicht okay.
#1 wirkt wie ein netter Junge, der eine Grimasse zieht, um weniger nett zu wirken
#3 Bildaufbau daneben, Motiv spannungslos mittig plaziert mit zuviel nix drum
#4 da sehe ich viel Verbesserungspotenzial bei Kontrast und Licht. Es soll wohl finster / bedrohlich / wasauchimmer wirken, tut es aber nicht
#5 zwei Jungs auf dem Schulhof
Ich denke das man solche Bilder nur bewerten sollte wenn man selbst einmal (oder immernoch) auf solche Musik gestanden hat bzw sie gehört und das "HipHop Leben" ein wenig praktiziert hat.!
Dann darf man solche Bilder nur noch bei hiphop.de hochladen?