• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nachwuchsrapper-Shooting

Ich denke das man solche Bilder nur bewerten sollte wenn man selbst einmal (oder immernoch) auf solche Musik gestanden hat bzw sie gehört und das "HipHop Leben" ein wenig praktiziert hat.

mit verlaub gesagt, dass finde ich quatsch. mittlerweile kennt ja warscheinlich jeder bilder von rappern aus film, print und tv. und wie in jeder anderen szene geht es auch beim rap darum ein "klischee" aufzu bauen, mit dem man diese szene verbindet, damit sie sich besser und einfacher vermarkten lässt. und da jeder dieses klischee nun schon mal gesehen hat, kann sich auch jeder eine meinung dazu bilden, ob er die fotos vom TO mit diesem klischee verbindet und er damit einen guten job gemacht hat, oder eben nicht. ich kann die bilder mit der hip hop szene verbinden, also hat er in dieser hinsicht erst mal einen guten job gemacht.
ob jemand, der sich in der hip hop szene auskennt die bilder gut oder schlecht findet, wird höchst warscheinlich auch daran liegen, wlecher rapper ähnlich posed und welche sympathien man ihm entgegen bringt.
wenn zum beispiel sido so posed und man ihn nicht mag, weil man ehr auf blumentopf steht oder so, dann wird man die posen vielleicht als möchtegern gangster posen ansehen und ******e finden.

mit verlaub gesagt, dass finde ich quatsch. mittlerweile kennt ja warscheinlich jeder bilder von rappern aus film, print und tv. und wie in jeder anderen szene geht es auch beim rap darum ein "klischee" aufzu bauen, mit dem man diese szene verbindet, damit sie sich besser und einfacher vermarkten lässt. und da jeder dieses klischee nun schon mal gesehen hat, kann sich auch jeder eine meinung dazu bilden, ob er die fotos vom TO mit diesem klischee verbindet und er damit einen guten job gemacht hat, oder eben nicht. ich kann die bilder mit der hip hop szene verbinden, also hat er in dieser hinsicht erst mal einen guten job gemacht.
ob jemand, der sich in der hip hop szene auskennt die bilder gut oder schlecht findet, wird höchst warscheinlich auch daran liegen, wlecher rapper ähnlich posed und welche sympathien man ihm entgegen bringt.
wenn zum beispiel sido so posed und man ihn nicht mag, weil man ehr auf blumentopf steht oder so, dann wird man die posen vielleicht als möchtegern gangster posen ansehen und ******e finden.

Hast ja Recht !:rolleyes:

Aber dennoch ist meiner Meinung nach das Bild 2 authentisch! Aber wahrscheinlich ist das eben nur Geschmackssache! Vielleicht sollte TS dann die Rapper selbst fragen was sie anders haben wollen.

Gruß Siko

Ich finde auch das 2te am authentischsten, da dies wohl am ehesten den Nachwuchsrapper darstellt. Die anderen gehen dann mehr in Möchtegern-Profi(Gangsta)rapper. Wobei auch ich mich outen muß: außer RunDMC, Bodycount, und Crossover alá Anthrax habe bzw. hatte ich mit der Musik noch nie etwas am Hut.

Gruß,

Axel, wohl zu alt:o

Zu den Posen und Gesichtsausdrücken sag ich nichts. Erstens, weil sie mich nicht ansprechen, zweitens, weil sie hier wohl nicht vom Fotografen gesteuert wurden - zumindest, wenn der Herr Nachwuchsrapper was auf sich hält!

Mir fällt hingegen an den Bildern 3 und 4 auf, dass jeweils etwas fehlt, was essentiell enthalten sein sollte:

In Bild 4 fehlen die Augen; nur anhand derer kann man den Herrn Rapper identifizieren. Das Bild ist also austauschbar und für den Zweck, das Image des Jungkünstlers aufzubauen, untauglich.

Und in Bild 3 fehlt der Mund! Sakrileg! Ein Rapper definiert sich zu allererst über seine Texte - die aus seinem Mund kommen. Der darf einfach nicht fehlen!

Das sieht man, egal, ob man selber schon mal Rap gehört hat, Rap gemacht hat, Rap mag oder nicht mag oder am liebsten seine Füße in Zuckerrübensirup badet.

Und verfickt nocheins:ugly:
das sieht man doch
ja, was denn noch
ob ich Rap nun mag
oddder nich'
wenn ich's Dir sag
Noch 'n schönen Tag!
Und f u c k Dich selber
wenn Du's anders siehst:grumble:
wirst vor Neid nur gelber:lol:
wenn Du Dir meins reinziehst!:evil:

Ich finde es interessant, dass man (ich) bei Nr.4 einen kleinen, netten Jungen unter der Kaputze sieht. Aber sagts ihm bitte nicht. Sonst lauert er mir noch hinter der Turnhalle auf ;)

guter anfang, mir gefallen alle recht gut.
berabeitung find ich in ordnung.

alsdann, immer weiter so, so wird das schon was.

:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten