Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für eine kompakte wirklich ausgesprochen gut. nen gößeres bild tät mich auch mal interessieren...von wegen rauschen und so.
Ist schon gut geworden, und mit F4 oder 5 wäre es vielleicht noch besser.
Gruß
carum
...für eine Kompakte? Was meint ihr?
Sehr gut! Kauf dir ne SLR! Da wirst Du noch mehr Freunde dran haben!
![]()
Mach so weiter, weil wenn Du einmal eine gute DSLR gehabt hast wird Deine Bridge und Kompakte für immer zuhause liegen bleiben weil Du Dich nicht mehr mit weniger zufrieden gibst.
Bei einer kompakten ist 2.8 erträglich, bei einer Spiegelreflex mit grossen Sensor muss man einfach Blende 8 oder in der Nähe haben, sonst reicht der Schärfebereich einfach nicht für Landschaftsgeschichten aus.
Das bischen mehr an Bildqualität mit einer SLR...,
Warte auf eine Bridge mit Klappdisplay und etwas schnellerem Fokus, vieleicht noch ein wenig größerem Sensor (damit das freistellen besser funzt) wie es mal Sony mit der DSC-R1 vorgemacht hat, dann ist es perfekt![]()
Es gibt auch andere Gründe.Wenn es nur ein Bisschen mehr an Qualität wäre, würde keiner mehr DSLRs kaufen..
Sowas wird nur keiner mehr bauen, weil es nicht mehr verkäuflich ist.
.
Da werden ISOs jenseits von 1600 verglichen und die eine dann besser befunden als die andere. Fotografiert wird dann aber überwiegend mit ISO 100 oder 200. Wer sich hier anheizen lässt, für den kommt sicherlich nur eine DSLR in Frage.