Gast_285548
Gast
Das 1. gefällt mir sehr gut. Trotz (oder sogar wegen?Ohne Stacking und nur minimal nachbearbeitet, leider mit suboptimalem Equip: Blende 4 am Crop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 1. gefällt mir sehr gut. Trotz (oder sogar wegen?Ohne Stacking und nur minimal nachbearbeitet, leider mit suboptimalem Equip: Blende 4 am Crop.
ich habe leider keinen reverse nd
sieht cool aus.
stimmt die uhrzeit der kamera? hätte wegen dem nebel auf frühe morgenstunden getippt.
 selbes Problem ist hier schonmal im Detail beschrieben: AstroTreff Forum )Mal noch eine kurze Verständnisfrage. Sollte man die Rauschunterdrückung der Kamera für die Lightframes einschalten oder auch aus lassen?
Hm, meine Ausbeute:
bei welcher Bennweite entstanden, wenn ich fragen darf?
Respekt David geade bei dir ist die Kombination von noch sichtbarer Landschaft (ohne Vollmond) und vielen Sternen mE am gelungensten...![]()