eins hab ich noch..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist zumindest bei mir immer so eine Sache: Soll ich jetzt mit oder ohne Mondlicht fotografieren?
aber was will man mit f/3.5 am Crop großartig reißen![]()
Wäre ne Möglichkeit, aber da beschwert sich die Landschaft im BildMit Nachführung fotografieren, Blende 3,5 kein Problem.![]()
Wäre ne Möglichkeit, aber da beschwert sich die Landschaft im Bild
Ich komm einfach nicht von dem Gedanken ab, dass mit Crop und wenig lichtstarken Weitwinkeln nicht viel zu machen ist. An einer starken Ausrüstung denke ich führt bei der Art Fotografie leider nichts vorbei.
Ich komm einfach nicht von dem Gedanken ab, dass mit Crop und wenig lichtstarken Weitwinkeln nicht viel zu machen ist. An einer starken Ausrüstung denke ich führt bei der Art Fotografie leider nichts vorbei.
Das war dein Fehler - denke ich - als was hast du es denn abgespeichert? 32Bit / 16Bit? TIFF oder FITS? Ganzzahl oder Rational?Dann habe ich das Bild abgespeichert.
Außerdem rauschts ziemlich stark, aber was will man mit f/3.5 am Crop großartig reißen![]()
 und mal einen Vergleich gemacht. Zu Hause - der Stadtlichter sei Dank - bin ich bei 30s und f3.5 locker mit ISO200 ausgekommen. Gleiches Spiel hier, nur mit ISO 1.600