Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt drauf an… wie schnell das Fahrzeug unterwegs ist. Wenn du mehrere Autos in unterschiedlichen Geschwindigkeiten hast, dann die des schnellsten. Generell hast du hier halt das Problem, dass du aufgrund des wenigen Lichts eine möglichst lange Belichtungszeit haben willst, damit du einen geringeren ISO-Wert verwenden und damit weniger Rauschen haben kannst. Da helfen im konkreten Fall nur probieren und mehrere Versuche.Ganz fantastisches Bild. Dazu hätte mal eine Frage. Welche Belichtungszeit hätte man einstellen müssen um die das fahrende Fahrzeuge wie im Stand abgelichtet hätten können
Danke und ich denke, die Frage wurde hier bereits beantwortet…Ganz fantastisches Bild. Dazu hätte mal eine Frage. Welche Belichtungszeit hätte man einstellen müssen um die das fahrende Fahrzeuge wie im Stand abgelichtet hätten können
Kommt drauf an… wie schnell das Fahrzeug unterwegs ist. Wenn du mehrere Autos in unterschiedlichen Geschwindigkeiten hast, dann die des schnellsten. Generell hast du hier halt das Problem, dass du aufgrund des wenigen Lichts eine möglichst lange Belichtungszeit haben willst, damit du einen geringeren ISO-Wert verwenden und damit weniger Rauschen haben kannst. Da helfen im konkreten Fall nur probieren und mehrere Versuche.
Tolles Bild!Wie hast du belichtet?
Chinesische Großstädte sind durchaus spannend abends….aber kleinere Städte auch: Shantou, Guangdong