Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für so was langen ja auch die 6 Mp. Meine Z50 hat 20Mp, diese sind mir je nach Situation zu wenig - wenn man das Bild zuschneiden muss.Die damaligen Sensoren in dieser Zeit hatten ca 6 Mp rum
wenn der recht Turm nicht oben angeschnitten wäre
lass ich mal gelten, liege im Augenblick mit schmerzenden Flossen im Hotelbett nachdem wir heute den ganzen Tag durch Wien gelatscht sindWar saukalt letztes Wochenende und ich war schon den ganzen Tag unterwegs
Das mit den Flossen kann ich nachvollziehen. Gottseidank ist es dzt. in Wien um fast 10 Grad wärmer.lass ich mal gelten, liege im Augenblick mit schmerzenden Flossen im Hotelbett nachdem wir heute den ganzen Tag durch Wien gelatscht sind
ja, weil? Vorweihnachtszeit ist in der Tat etwas ungünstig, weil voll, aber ansonsten ist doch alles fein?Wien im Dezember![]()
wie man es nimmt, war heute mit der Monsterausrüstung am Buckel ein paar mal patschnass geschwitztGottseidank ist es dzt. in Wien um fast 10 Grad wärmer
Sag ich doch ... warm.wie man es nimmt, war heute mit der Monsterausrüstung am Buckel ein paar mal patschnass geschwitzt
interessant, haben wir gestern und vorgestern genau anders herum erlebt (unser Hotel ist da um die Ecke, ansonsten würden wir da wohl gar nicht hinkommen in der Vorweihnachtszeit).Kärntnertstraße, Graben und Stephansplatz erst ab 21 Uhr aufsuchen
ist eh nicht so unser DingWeihnachtsmärkte nur in der letzten Stunde vorm Zusperren oder am Vormittag
eh unser Motto, egal zu welcher JahreszeitDie etwas abgelegenen Plätze und Gassen suchen, vor allem am Nachmittag/frühem Abend
interessant, haben wir gestern und vorgestern genau anders herum erlebt