• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

nacht und tag

Webcam-Bilder sind keine Kunst. :)

Nun, das kann man so aber auch nicht stehen lassen.

Das funktioniert im Forum mit zig Tausenden Usern nicht, da wird alles von irgendjemandem geschluckt, für alles finden sich glückliche Abnehmer und insofern ist "mangelndes Interesse" kein probates Mittel...seine Abneigung zu zeigen...

Zensur, also den "glücklichen Abnehmer" ihr Vergnügen zu nehmen, findest du dann also besser ?
Wer darf denn dann entscheiden, wem wann was nicht zu gefallen hat ?
Wenn von tausenden Usern nur wenige den Thread anklicken, dann ist es schon ein Zeichen. Auch Unverständnis äussern ist doch vollkommen in Ordnung. Aber wozu den Bildinhalt moderieren/zensieren ?

...Kunst in unvollendeten Häppchen, ist für mich jedoch nicht zu ertragen....
Und für den nächsten ist es halt die wahr Form es präsentiert zu bekommen.
Auch wenn es nur einer sehr,sehr begrenzten Minderheit gefällt, so täte es den anderen doch nicht weh ( wir müssen ja nicht in den Thread klicken), den wenigen ihr Recht an der "Kunst" zu gewähren.

Grüße

P.S.: Hätte den Beitrag lieber in einem extra Thema geschrieben, als damit wieder den TAg+Nacht nach vorne zu holen. ;)

Zensur, also den "glücklichen Abnehmer" ihr Vergnügen zu nehmen, findest du dann also besser ?
Wer darf denn dann entscheiden, wem wann was nicht zu gefallen hat ?
Wenn von tausenden Usern nur wenige den Thread anklicken, dann ist es schon ein Zeichen. Auch Unverständnis äussern ist doch vollkommen in Ordnung. Aber wozu den Bildinhalt moderieren/zensieren ?

Ich befürworte die Zensur nicht, ich kann es lediglich verstehen dass Dirk sich nicht verarschen läßt. Ich bevorzuge da eher den aktiven Protest gegen so einen Schrott.

154748_10150928128179175_292646009174_11885455_1122698493_n.jpg

9. tag

Kann man eigentlich auch ein Fotografen-Gehirn bei Tag und Nacht fotografieren? Ich denke, dass einige nicht so richtig durchblutet sind.

Herbygruß

Ach ist das schön. Nur noch 50 Tage (und Nächte). Nur noch 100 Webcamshots. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten