Gast_218124
Guest
Webcam-Bilder sind keine Kunst.![]()
Nun, das kann man so aber auch nicht stehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Webcam-Bilder sind keine Kunst.![]()
Das funktioniert im Forum mit zig Tausenden Usern nicht, da wird alles von irgendjemandem geschluckt, für alles finden sich glückliche Abnehmer und insofern ist "mangelndes Interesse" kein probates Mittel...seine Abneigung zu zeigen...
Und für den nächsten ist es halt die wahr Form es präsentiert zu bekommen....Kunst in unvollendeten Häppchen, ist für mich jedoch nicht zu ertragen....
Zensur, also den "glücklichen Abnehmer" ihr Vergnügen zu nehmen, findest du dann also besser ?
Wer darf denn dann entscheiden, wem wann was nicht zu gefallen hat ?
Wenn von tausenden Usern nur wenige den Thread anklicken, dann ist es schon ein Zeichen. Auch Unverständnis äussern ist doch vollkommen in Ordnung. Aber wozu den Bildinhalt moderieren/zensieren ?
Das ist endlich mal nicht schief.
Immerhin haben wir gelernt, dass Canons nachts und tags fotografieren können. Nicht schlecht.
Kann man die Bilder irgendwo kaufen?